Die Suche ergab 977 Treffer

von SUS:H
Sonntag 21. April 2024, 19:31
Forum: Galerie
Thema: Frühling '24
Antworten: 24
Zugriffe: 712

Re: Frühling '24

ach nee, die Schnecke ist ja herzig und passt so perfekt zu Deinem Frühlingsseifchen :smilie_girl_323:
von SUS:H
Sonntag 21. April 2024, 19:24
Forum: Galerie
Thema: Der Virus kommt zurück ...
Antworten: 36
Zugriffe: 749

Re: Der Virus kommt zurück ...

Ihr Lieben - vielen Dank für Eure Kommentare, hach das tut einem gut :smilie_happy_011: Ich hatte keinen Notstand aber offensichtlich angestaute Kreativität, die raus wollte - sind auch nicht alle gleichzeitig entstanden, nicht, dass der Eindruck entsteht aber alle im April hihi ... jetzt muss ich w...
von SUS:H
Sonntag 21. April 2024, 17:34
Forum: Galerie
Thema: Der Virus kommt zurück ...
Antworten: 36
Zugriffe: 749

Der Virus kommt zurück ...

Hallo Ihr Lieben, ach was soll ich sagen, irgendwie hatte ich 2024 noch so gar keine Lust/Zeit/Muße neue Seifen zu machen - hat sich irgendwie nach "Du solltest mal" angefühlt, was beim Hobby ja eigentlich nicht sein sollte. Jetzt hat mich der Virus aber wieder erwischt - ich hab's wohl ge...
von SUS:H
Sonntag 14. April 2024, 16:45
Forum: Galerie
Thema: Kunterbunt
Antworten: 30
Zugriffe: 2822

Re: Kunterbunt

ich finde sie total abgefahren - wie ein abstraktes Gemälde :smilie_girl_234:
von SUS:H
Sonntag 14. April 2024, 16:41
Forum: Galerie
Thema: ☔️bogenfarben in neon
Antworten: 36
Zugriffe: 2575

Re: ☔️bogenfarben in neon

Beide Schneiderichtungen erzeugen bei mir KREISCHALARM :sabber1: :sabber1: :sabber1:
von SUS:H
Sonntag 14. April 2024, 16:35
Forum: Galerie
Thema: Rainbow II
Antworten: 32
Zugriffe: 3712

Re: Rainbow II

ich steh ja auf zarte Streifchen - und dann noch in Regenbogenfarben - hach wie schön :smilie_girl_234:
von SUS:H
Sonntag 14. April 2024, 16:32
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen
Antworten: 27
Zugriffe: 2991

Re: Regenbogen

das ist ja ein toller Regenbogen - die Farben sind richtig schön geworden und von nasser Kreide seh ich nix :smilie_girl_234: ich seh nur Perfektion ...
von SUS:H
Sonntag 14. April 2024, 16:27
Forum: Galerie
Thema: Osterei
Antworten: 35
Zugriffe: 3687

Re: Osterei

liebe Silicea, die ist wirklich auch toll geworden - ich mag die weißen Linien, die geben nochmal so einen schönen Kontrast :smilie_girl_234:
von SUS:H
Sonntag 14. April 2024, 16:20
Forum: Galerie
Thema: Hirschfettseife
Antworten: 56
Zugriffe: 8210

Re: Hirschfettseife

sehr schön geworden - so clean und zart :smilie_girl_234: aber mal ne andere Frage - wie viele Hirschstempel hast Du denn :smilie_girl_027:
von SUS:H
Sonntag 14. April 2024, 16:16
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen mit Farbverlauf
Antworten: 36
Zugriffe: 3759

Re: Regenbogen mit Farbverlauf

uff Silicea - da muss man aber erstmal atmen, wenn man so eine Knallerseife sieht - ist die traumhaft schön geworden - muss gleich nochmal schauen und bewundern :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: