Die Suche ergab 2058 Treffer

von Ana
Donnerstag 7. September 2023, 22:17
Forum: Galerie
Thema: "Pinky Pig"
Antworten: 15
Zugriffe: 1733

Re: "Pinky Pig"

Wie süß sind die denn geworden, liebes Sonnenkind. Die gefallen mir seeeehr gut :sabber_2:
von Ana
Mittwoch 6. September 2023, 19:48
Forum: Galerie
Thema: Fast Luna
Antworten: 22
Zugriffe: 1931

Re: Fast Luna

Dein Seifchen ist doch toll geworden. Ich finde sie von den Farben auch sehr schick und der Swirl ist, trotz Deines nicht mitwirkenden Drahts, sehr sehr schön geworden. Was Du nehmen könntest, was stabiler ist, ist ein Stück dickeres Kabel aus dem Baumarkt. Oder aber Du kennst einen Elektriker, der ...
von Ana
Mittwoch 3. Mai 2023, 09:54
Forum: Galerie
Thema: Ein Schmetterling und ein Blümchen fürs Frühlingsrudeln
Antworten: 25
Zugriffe: 2040

Re: Ein Schmetterling und ein Blümchen fürs Frühlingsrudeln

Oh wow, das sind wunderschöne Seifchen geworden, meine Liebe

Und die Rose macht unserer Miss M. mittlerweile fast Konkurrenz, aber nur FAST :c041: :smilie_girl_004:
von Ana
Mittwoch 6. April 2022, 20:00
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsbunt
Antworten: 21
Zugriffe: 1425

Re: Frühlingsbunt

Die Seifchen sehen sehr schick aus, liebe Gerda. Wirklich sehr frühlingshaft :sabber_2:
von Ana
Donnerstag 27. Januar 2022, 07:57
Forum: Galerie
Thema: In gedenken an......Teil 3
Antworten: 33
Zugriffe: 2003

Re: In gedenken an......Teil 3

Liebe Sylvia,

da hat es das Leben wirklich nicht gut mit Euch gemeint. Das tut mir so so leid :th1: , daß ihr sie fast alle habt gehen lassen müssen. Unfassbar, ich glaube, ich an Deiner Stelle wäre verrückt geworden.

Aber all Deine Erinnerungsseifen sind wunderschön geworden.
von Ana
Mittwoch 19. Januar 2022, 18:59
Forum: Galerie
Thema: Mein Erstling
Antworten: 14
Zugriffe: 965

Re: Mein Erstling

Sie sieht so schön puristisch aus :sabber_2: . Herzlichen Glückwunsch zum Erstling.

Wenn sie sich nach der Reifezeit schön wäscht, ist doch alles super gelaufen :coolgirl:
von Ana
Dienstag 18. Januar 2022, 08:45
Forum: Galerie
Thema: Meine Erstlinge
Antworten: 29
Zugriffe: 1989

Re: Meine Erstlinge

Die sehen sehr schön aus, liebe Stephi.

Die linke mag ich auch lieber, aber beide sind so schön puristisch. Sehr gut gemacht :smilie_girl_076:
von Ana
Dienstag 23. November 2021, 16:33
Forum: Galerie
Thema: Midnight Kiss
Antworten: 17
Zugriffe: 1677

Re: Midnight Kiss

Oh, die ist sehr schick geworden, mein liebe Kitti :sabber_2:
von Ana
Dienstag 16. November 2021, 09:06
Forum: Galerie
Thema: Rose und Oktober'21
Antworten: 13
Zugriffe: 1567

Re: Rose und Oktober'21

Liebe Tina,

wie schön, dass Du auch mal wieder Zeit zum seifeln :girlkochen: gefunden hast.

Die sehen wieder sehr apart aus
von Ana
Donnerstag 11. November 2021, 18:44
Forum: Galerie
Thema: Winterwonderland
Antworten: 35
Zugriffe: 3545

Re: Winterwonderland

Wow, ich bin schwerstens begeistert von Deinen tollen Seifen.

Wenn man die Einleger irgendwo bestellen könnte, würde ich auch nicht widerstehen können :smilie_girl_004: