Die Suche ergab 111 Treffer

von Marula
Dienstag 3. Januar 2023, 11:10
Forum: Galerie
Thema: Neujahrsgänseblümchenseife
Antworten: 20
Zugriffe: 993

Re: Neujahrsgänseblümchenseife

Wunderschöne Seife mit tollen Farben und der Fleur de Lys Stempel ist besonders toll :smilie_girl_323: :k015:
von Marula
Donnerstag 17. November 2022, 15:13
Forum: Galerie
Thema: Death in Paradise - MWS OHP jetzt mit aktuellem Bild
Antworten: 65
Zugriffe: 10787

Re: Death in Paradise - MWS OHP jetzt mit aktuellem Bild

Super Idee mit den Inhaltsstoffen und dem so passenden Namen (eine meiner Lieblingsserien :coolgirl: ) und toll gestempelt :smilie_girl_021: :k015:
von Marula
Dienstag 2. August 2022, 11:29
Forum: Galerie
Thema: Um's Eck
Antworten: 44
Zugriffe: 3230

Re: Um's Eck

Die ist richtig klasse geworden - Respekt :k015:
von Marula
Montag 24. August 2020, 11:06
Forum: Galerie
Thema: Gesichtsseife KokosBananenSole
Antworten: 46
Zugriffe: 5793

Re: Gesichtsseife KokosBananenSole

Tolle Formen und Farbe - traumhaft geworden :smilie_girl_323: :k015:
von Marula
Dienstag 5. November 2019, 15:17
Forum: Galerie
Thema: Candybar
Antworten: 20
Zugriffe: 3395

Re: Candybar

Toller Grundfarbton und die Farben vom Swirl finde ich auch sehr gelungen :smilie_girl_323: :smilie_girl_131: .
von Marula
Samstag 5. Oktober 2019, 11:04
Forum: Galerie
Thema: HP - Dobby
Antworten: 39
Zugriffe: 5903

Re: HP - Dobby

Supertolle Seife :smilie_girl_323: :smilie_girl_021: :smilie_girl_321: - die Geschichte mit Dobby`s Freilassung hat mir damals besonders gut gefallen - toll umgesetzt :smilie_girl_021: .
von Marula
Donnerstag 22. August 2019, 15:20
Forum: Galerie
Thema: Im Wald und noch zwei andere
Antworten: 42
Zugriffe: 6868

Re: Im Wald und noch zwei andere

Alle 4 ganz toll geworden aber das Käuzchen finde ich besonders toll :smilie_girl_323: :smilie_girl_021: .
von Marula
Dienstag 23. April 2019, 15:47
Forum: Galerie
Thema: Schwarzes Schaf und Calendula
Antworten: 41
Zugriffe: 5768

Re: Schwarzes Schaf und Calendula

Die Schafseife sieht klasse aus :smilie_girl_323: :smilie_girl_131: , so schön puristisch und toll gestempelt :smilie_girl_021: .
von Marula
Dienstag 23. April 2019, 15:43
Forum: Galerie
Thema: Mentholkaffeeseife für den Sommer
Antworten: 31
Zugriffe: 4841

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Ich freue mich schon aufs Anwaschen der Mentholseife im Sommer :sabber_2: - wenn einem dann nicht kühl wird weiss ich auch nicht :coolgirl: . Das Drachenauge sieht wirklich toll aus :sabber1: - vielen Dank für die Einweisung :n035: . Jetzt traue ich mich auch und kann meine Form nicht finden - habe ...
von Marula
Montag 25. März 2019, 15:30
Forum: Galerie
Thema: Orangenkamel
Antworten: 29
Zugriffe: 4045

Re: Orangenkamel

Die sind ja richtig klasse geworden - tolle Farben und Formen :smilie_girl_323: :smilie_girl_131: :smilie_girl_021: .