Die Suche ergab 9088 Treffer

von mini
Donnerstag 13. Februar 2020, 19:50
Forum: Galerie
Thema: Kokosreis
Antworten: 23
Zugriffe: 782

Re: Kokosreis

Was für eine Seife!
Beim anschauen des Fotos hab ich das Bedürfnis in den Bildschirm zu greifen und die Seife anzugreifen.
Die ist grandios!
von mini
Dienstag 21. Januar 2020, 20:10
Forum: Galerie
Thema: Milchseife, die zweite von 5
Antworten: 32
Zugriffe: 666

Re: Milchseife, die zweite von 5

Wow!
Ein Traum von einer Seife!
Ich liebe Milchseifen genau in dieser Optik!
Da passt einfach alles!
von mini
Donnerstag 16. Januar 2020, 21:16
Forum: Galerie
Thema: In die blauen Berge...
Antworten: 51
Zugriffe: 1123

Re: In die blauen Berge...

Gott!
Was für eine Traumseife! :g040:
von mini
Dienstag 14. Januar 2020, 21:47
Forum: Galerie
Thema: MWS Milch: Sommersprossen
Antworten: 37
Zugriffe: 1095

Re: MWS Milch: Sommersprossen

Ohohoooohhhh....das ist eine ausgesprochen schöne und perfekte Bananenseife!
Ich sollte definitiv auch mal wieder eine machen.
Ich liebe die Tupferl bei den Bananenseifen!
Und ja, du wirst sie lieben!
von mini
Sonntag 12. Januar 2020, 20:05
Forum: Galerie
Thema: Ziegenmilchseife
Antworten: 30
Zugriffe: 685

Re: Ziegenmilchseife

Boah...diese buttrige Farbe!
Traumhaft schön!
von mini
Samstag 11. Januar 2020, 23:56
Forum: Galerie
Thema: Buttermilchseife
Antworten: 35
Zugriffe: 762

Re: Buttermilchseife

Ganz genau so müssen für mich Milchseifen ausschauen.
Cremig und fein, schaut sie aus.
Und edel ... edel darf nicht vergessen werden.
von mini
Samstag 11. Januar 2020, 22:01
Forum: Galerie
Thema: Stutenmilchseife ...
Antworten: 34
Zugriffe: 848

Re: Stutenmilchseife ...

Ui...jetzt werd ich aber rot :red3: Total lieb von deinem Mann. Allerdings schneiden musste ich nicht viel, da ich in Einzelformen gesiedet habe. Diese Form ist der Hammer und ich gestehe, ich mag sie echt sehr. Ansonsten - wenn man schneiden muss - dann geht das am besten mit einem Seifenschneider....
von mini
Samstag 11. Januar 2020, 20:30
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Die Stille Destille
Antworten: 73
Zugriffe: 3259

Re: Die Stille Destille

Ich liebäugle auch gerade mit einer gebrauchten Destille... Was meint Ihr darf man denn ausgeben dafür, was wäre ein guter Preis? Am liebsten wäre mir ja eine, die man auf dem Herd betreiben kann! Ich hab so gar keine Ahnung bis jetzt! Also was eine gebrauchte Destille kosten darf, da kann ich dir ...
von mini
Samstag 11. Januar 2020, 20:25
Forum: Galerie
Thema: Nach 7 Tagen Brutzeit frisch geschlüpft
Antworten: 41
Zugriffe: 1106

Re: Nach 7 Tagen Brutzeit frisch geschlüpft

Pfoah...ist die genial! :g040:
von mini
Samstag 11. Januar 2020, 20:22
Forum: Galerie
Thema: Stutenmilchseife ...
Antworten: 34
Zugriffe: 848

Re: Stutenmilchseife ...

Habt alle ganz lieben Dank für eure vielen und lieben KOmmentare! :f010: Ich bin immer extrem unsicher, wenn ich so eine schnörkellose, schlichte Seife einstelle, ob sie überhaupt jemand noch sehen möchte. Andererseits sind es genau diese Seifen, die ich selbst so gerne sehe. Schön also, dass ihr si...