Die Suche ergab 6348 Treffer

von Kitti
Sonntag 23. Februar 2020, 14:49
Forum: Galerie
Thema: Ein Keimling
Antworten: 16
Zugriffe: 203

Re: Ein Keimling

hallo liebe Norma...ich finde deine Seife sehr sehr hübsch schöne harmonierende Farben , dein Keimling ist ein Mädchen...mit Augen, Nase, Mund und Haaren,,, :c015: re.oben vom Betrachter aus..
von Kitti
Samstag 22. Februar 2020, 18:54
Forum: Galerie
Thema: Heartbeat, Miro & Milchkaffee
Antworten: 44
Zugriffe: 1214

Re: Heartbeat, Miro & Milchkaffee

:sabber_2: ich finder auch alle 3 bezaubernd schön aber deine Heartbeat ist sowas von genial liebe SUS:H ... :k025:
von Kitti
Samstag 22. Februar 2020, 18:43
Forum: Galerie
Thema: Wunderland
Antworten: 24
Zugriffe: 1191

Re: Wunderland

vielen Dank für eure lieben Komplimente...
von Kitti
Freitag 21. Februar 2020, 13:16
Forum: Galerie
Thema: Platonische Körper
Antworten: 25
Zugriffe: 1339

Re: Platonische Körper

mir gefallen deine Seifen sehr...auch von der Farbe her... :smilie_girl_112:
von Kitti
Freitag 21. Februar 2020, 13:14
Forum: Galerie
Thema: Belated Valentine (Very very early Christmas)
Antworten: 18
Zugriffe: 1076

Re: Belated Valentine (Very very early Christmas)

deine Tools sehen toll aus....schöne Seife...hab dich schon vermisst liebe Angelika... :f010:
von Kitti
Freitag 21. Februar 2020, 13:11
Forum: Galerie
Thema: Wunderland
Antworten: 24
Zugriffe: 1191

Re: Wunderland

vielen Dank ihr Lieben
von Kitti
Donnerstag 20. Februar 2020, 22:38
Forum: Galerie
Thema: Meine ersten Swirlversuche
Antworten: 10
Zugriffe: 707

Re: Meine ersten Swirlversuche

Hallo Renate...deine ersten zwirlversuche finde ich schon prima gelungen. ...freu mich auf weitere seifen von dir
von Kitti
Donnerstag 20. Februar 2020, 13:12
Forum: Galerie
Thema: Wunderland
Antworten: 24
Zugriffe: 1191

Re: Wunderland

hallo liebe Melanie... da ist nichts aufgemalt, die Micas sind im SL verrührt, immer wenn ich was übrig habe vom SL gebe ich das in eine *Resteform* und so entsteht nebenbei etwas buntes was ich weiter verarbeiten kann. Die meisten Perlglanzmicas gebe ich direkt in den SL, andere Pigmente dispergier...
von Kitti
Donnerstag 20. Februar 2020, 12:52
Forum: Galerie
Thema: Wunderland
Antworten: 24
Zugriffe: 1191

Wunderland

Hallo ihr Lieben, BfA diente als Rezept und beduftet ist sie mit Nevonia im unteren Teil der Seife. Die Einleger habe ich aus einer Resteseife zurecht geschnitten und ihnen ein schönes Plätzchen in der Seife gewidmet...ganz wenig Goldmica um ein bischen lebendigkeit rein zu bringen. Das wars auch sc...
von Kitti
Montag 17. Februar 2020, 19:54
Forum: Galerie
Thema: Endlich wieder Kaffeeseife!
Antworten: 19
Zugriffe: 927

Re: Endlich wieder Kaffeeseife!

so schön deine Kaffeeseife Medana