Die Suche ergab 5281 Treffer

von dandelion
Dienstag 7. April 2020, 09:02
Forum: Galerie
Thema: Eukalyptussi
Antworten: 26
Zugriffe: 1235

Re: Eukalyptussi

lieben Dank ❣️
von dandelion
Dienstag 10. März 2020, 08:24
Forum: Galerie
Thema: Eukalyptussi
Antworten: 26
Zugriffe: 1235

Re: Eukalyptussi

lilacosmea, da in ich ganz bei Dir.... es ist quasi ambivalent einerseits, es ist und bleibt eine einfache Seife ohne technische Kunst oder Farbkunst andererseits, man muss erstmal ein Rezept haben, das weiß bleibt und einen Duft haben der nicht färbt, etc usw... von daher ist eine schöne weiße Seif...
von dandelion
Dienstag 10. März 2020, 08:15
Forum: Galerie
Thema: Bleu de la mer...
Antworten: 24
Zugriffe: 1091

Re: Bleu de la mer...

@ Dandelion, ich kann es riechen, das Meer (drinnen sind u.a. Kiefer, Limette, Rosmarin, Zypresse). Dein Gefallen an DEM Mayablau ist mir wegen vieler anderer interessanter Themen wieder aus dem Sinn gekommen...es ist noch was vorrätig... lieben Dank für den Duft... ozeanische Mischungen sind nicht...
von dandelion
Montag 9. März 2020, 07:23
Forum: Galerie
Thema: Bleu de la mer...
Antworten: 24
Zugriffe: 1091

Re: Bleu de la mer...

welch wunderschöne Meeresbläue❣️

mit DEM begehrten Mayablau

verrätst du wonach sie duftet?
von dandelion
Samstag 7. März 2020, 22:09
Forum: Galerie
Thema: Eukalyptussi
Antworten: 26
Zugriffe: 1235

Re: Eukalyptussi

dankeschön, für eure Kommentare 🌺🌸🌼
von dandelion
Samstag 7. März 2020, 17:41
Forum: Galerie
Thema: Eukalyptussi
Antworten: 26
Zugriffe: 1235

Eukalyptussi

So, das habt ihr nun davon... Hier habe ich noch so eine weiße, unaufregende Seife zum zeigen Damit es nicht ganz langweilig wird, habe ich bei dieser Seife die Kanten mit einem Entgrater (aus der Werkzeugkiste...) eher organisch wirkend, bearbeitet, im Gegensatz zur gestrigen, bei der ich mit meine...
von dandelion
Samstag 7. März 2020, 15:56
Forum: Galerie
Thema: Mistel Mindelmanz
Antworten: 46
Zugriffe: 1759

Re: Mistel Mindelmanz

Madam Dandelion , Du inspirierst mich immer wieder :th3: , eine zauberhafte schlichte Schönheit ist Dir da gelungen. Erst der Rosenduft aus den getesteten Rezepten und jetzt das! Titanic habe ich schon ewig nicht mehr gemacht und Deine sensationelle Kaolincreme. Hm, vielleicht mache ich Duftproben ...
von dandelion
Samstag 7. März 2020, 13:33
Forum: Galerie
Thema: Mistel Mindelmanz
Antworten: 46
Zugriffe: 1759

Re: Mistel Mindelmanz

danke Dir, liebe miss Seifentreff 👑
deine Worte gehen runter wie Öl.... :coolgirl:
von dandelion
Samstag 7. März 2020, 12:23
Forum: Galerie
Thema: Mistel Mindelmanz
Antworten: 46
Zugriffe: 1759

Re: Mistel Mindelmanz

Mir geht es auch so, ich liebäugle zwar immer mit den wunderschönen bunten, herrlich gemusterten Seifen, aber im Endeffekt liebe ich die Schlichten. Leider mag ich orientalische Düfte und die meisten färben braun. Sogar meine Duftmischungen aus ätherischen Ölen machen das. Deine Seife ist wundersch...
von dandelion
Samstag 7. März 2020, 06:46
Forum: Galerie
Thema: Mistel Mindelmanz
Antworten: 46
Zugriffe: 1759

Re: Mistel Mindelmanz

ich danke euch für all eure Kommentare! klar ist der Stempel auf diesen einfarbigen Seifen sehr hübsch und dekorativ, das ist ja auch das primäre Ziel aber nahezu ebenso wichtig ist der Stempel für mich das Mittel zur Identifizierung der Seife, gerade so ungefärbte Seifen, mit nur leichten Verfärbun...