Die Suche ergab 1465 Treffer

von lilacosmea
Mittwoch 9. Mai 2018, 23:14
Forum: Galerie
Thema: Meine letzen Seifen vor der Motorradsaison
Antworten: 13
Zugriffe: 292

Re: Meine letzen Seifen vor der Motorradsaison

Feine Seifenparade. :smilie_girl_022:
von lilacosmea
Mittwoch 9. Mai 2018, 23:13
Forum: Galerie
Thema: ... und noch mehr Löwenzähnchen
Antworten: 18
Zugriffe: 393

Re: ... und noch mehr Löwenzähnchen

Chic, chic, die Löwenzahnvariationen. :smilie_girl_131:
von lilacosmea
Mittwoch 9. Mai 2018, 23:12
Forum: Galerie
Thema: Eine neue Seife und noch eine neue Löwenzahnseife
Antworten: 27
Zugriffe: 480

Re: Eine neue Seife und noch eine neue Löwenzahnseife

Beide Seifen gefallen mir gut. Allerdings ist mein absoluter Favorit die helle Seife mit dem ganz zart cremigen Verlauf. :sabber_2:
von lilacosmea
Dienstag 8. Mai 2018, 22:46
Forum: Galerie
Thema: Mal wieder Kaffeeseife
Antworten: 32
Zugriffe: 582

Re: Mal wieder Kaffeeseife

Da sieht man mal, dass einfach auch sehr edel und schick sein kann. Ganz toll gelungen und dieser Stempel ist wirklich das i-Tüpfelchen, finde ich. :k015:
von lilacosmea
Dienstag 8. Mai 2018, 22:43
Forum: Galerie
Thema: Ohne Namen
Antworten: 34
Zugriffe: 870

Re: Ohne Namen

Prima Seife und ein klasse Swirl so perfekt in der Mitte. :smilie_girl_131: (Ich glaube ich sollte doch noch mal über eine Blockform mit Trennstegen nachenken :a050: ) Und da ich sofort an eine Banderole denken musste, als ich Deine Seife sah, würde ich sie vermutlich einfach Banderole taufen.
von lilacosmea
Dienstag 8. Mai 2018, 22:32
Forum: Galerie
Thema: Löwenzahn steckt an
Antworten: 19
Zugriffe: 322

Re: Löwenzahn steckt an

Was für ein tolles Gelb. Das ist ja wirklich Sonne in der Seife. Ganz toll. :sabber_2:
von lilacosmea
Freitag 4. Mai 2018, 23:07
Forum: Galerie
Thema: Sensibelchen
Antworten: 29
Zugriffe: 530

Re: Sensibelchen

Wenn das schlicht ist, dann weiß ich es auch nicht. Bei mir sieht schlicht irgendwie ganz anders aus. :a050:
Auf jeden Fall finde ich sie wunderschön und geradezu perfekt. :smilie_girl_131:
von lilacosmea
Freitag 4. Mai 2018, 23:02
Forum: Galerie
Thema: Daisy, Dandelion und ein Lächeln
Antworten: 40
Zugriffe: 790

Re: Daisy, Dandelion und ein Lächeln

Meine Güte Bettie! Deine Seifen sind einfach so dermaßen nach meinem Geschmack, dass ich jedesmal Schnappatmung kriege, wenn ich sie sehe. Sie sind einfach so edel und grazil. Und diese zarte Farbe, ich finde sie wunder, wunderschön. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: Das geht mi...
von lilacosmea
Dienstag 1. Mai 2018, 17:00
Forum: Galerie
Thema: Lots of clay, Fenjal, Kirsche, Melone, Neon... reicht erstmal
Antworten: 34
Zugriffe: 526

Re: Lots of clay, Fenjal, Kirsche, Melone, Neon... reicht erstmal

Wie gut, dass Du wieder ein wenig Zeit zum Seifeln findest. Auf diese Art und Weise können wir zumindest optisch an all diesen Schönheiten teilhaben. Sie sind alle auf ihre eigene Weise perfekt. :smilie_girl_131:
von lilacosmea
Donnerstag 26. April 2018, 00:05
Forum: Galerie
Thema: Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen
Antworten: 21
Zugriffe: 466

Re: Formen im Wandel der Zeit und ein paar neue Seifen

Ich erinnere mich nicht nur, ich bin auch stolze Besitzerin so einer Sonne/Mond Form. Sie ist nach wie vor meine absolute Lieblingsform und dementsprechend bin ich ganz hin und weg von den beiden Seifen, die Du darin gemacht hast. :lesen-buch44: Das es auch andere schöne Formen gibt sieht man ja gle...