Die Suche ergab 1700 Treffer

von lilacosmea
Dienstag 14. Mai 2019, 02:44
Forum: Galerie
Thema: Der letzte Rest
Antworten: 23
Zugriffe: 383

Re: Der letzte Rest

Wenn bei Resteverwertung so was Tolles herauskommt, dann sollte man das am Stück
wiederholen. :e020:
Superschöne Seife. :smilie_girl_234:
von lilacosmea
Dienstag 14. Mai 2019, 02:40
Forum: Galerie
Thema: MINIs Traumschaum
Antworten: 29
Zugriffe: 542

Re: MINIs Traumschaum

Toller Swirl, tolle Farbkombi, tolles Rezept...Tolle Seife. :smilie_girl_131:
von lilacosmea
Dienstag 14. Mai 2019, 02:38
Forum: Galerie
Thema: Also eigentlich ...
Antworten: 63
Zugriffe: 893

Re: Also eigentlich ...

Da hätte ich sie doch beinahe verpasst, die "Miniseife in rosa". So schön. :lesen-buch44: Obwohl ich auch nicht so der Rosa Fan bin, bei dieser Schönheit würde ich direkt mal das Gegenteil behaupten. Der Farbton ist klasse und dann mit diesem "Miniswirl" den ich so großartig finde, zum "Niederknien"...
von lilacosmea
Sonntag 5. Mai 2019, 23:10
Forum: Galerie
Thema: Mojito
Antworten: 54
Zugriffe: 675

Re: Mojito

Die Umsetzung der "gklauten" Idee ist Dir prima gelungen. Ich kann verstehen, dass Du die TS Würfel gerne etwas heller hättest, aber so wie ich Dich hier bisher kennengelernt habe, wird es sicherlich noch einen Versuch geben. Nichts desto Trotz ist eine superchice Seife geworden, die auch so mit di...
von lilacosmea
Sonntag 5. Mai 2019, 23:07
Forum: Galerie
Thema: Glitzer-Schneeweisschen
Antworten: 23
Zugriffe: 397

Re: Glitzer-Schneeweisschen

Tolle Einzelformen hast Du da genutzt. Die Seife ist eine echte Schönheit geworden und mit dem Mica darauf sieht sie wirklich sehr edel aus. :sabber_2:
von lilacosmea
Sonntag 5. Mai 2019, 00:45
Forum: Galerie
Thema: Mojito
Antworten: 54
Zugriffe: 675

Re: Mojito

Die Umsetzung der "gklauten" Idee ist Dir prima gelungen. Ich kann verstehen, dass Du die TS Würfel gerne etwas heller hättest, aber so wie ich Dich hier bisher kennengelernt habe, wird es sicherlich noch einen Versuch geben. Nichts desto Trotz ist eine superchice Seife geworden, die auch so mit die...
von lilacosmea
Sonntag 5. Mai 2019, 00:38
Forum: Galerie
Thema: Erden, Salz und Algen
Antworten: 36
Zugriffe: 516

Re: Erden, Salz und Algen

Für mich eine total stimmige Naturseife. Duft und Farben und Topping passen prima zueinander und die Schichten finde ich auch klasse. :smilie_girl_022:
von lilacosmea
Freitag 3. Mai 2019, 02:01
Forum: Galerie
Thema: Lustig, lustig....
Antworten: 12
Zugriffe: 313

Re: Lustig, lustig....

Die sind doch schön und die Einzelformen gefallen mir auch sehr gut. :smilie_girl_022:
von lilacosmea
Freitag 3. Mai 2019, 01:59
Forum: Galerie
Thema: Rosengarten
Antworten: 26
Zugriffe: 547

Re: Rosengarten

Wenn Klecksen zu solchen Ergebnissen führt, dann sollte ich das unbedingt auch mal machen. :a050:
Wunderschöne, romantische Seifen sind das geworden. :smilie_girl_131: :smilie_girl_131:
von lilacosmea
Freitag 3. Mai 2019, 01:56
Forum: Galerie
Thema: Saponetta
Antworten: 42
Zugriffe: 692

Re: Saponetta

Feine Seifen, feiner Swirl, feine Farbkombi....und natürlich tolle Stempel :smilie_girl_234: