Die Suche ergab 5655 Treffer

von ditte
Sonntag 24. März 2024, 12:46
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbänder
Antworten: 34
Zugriffe: 989

Re: Regenbogenbänder

wolfundelfchen hat geschrieben:
Samstag 23. März 2024, 17:06
Da ist sie ja, die Seife mit der Melodie des Regenbogens ….. die in bunten Bändern durch die hinsurchstreift
WuE, das ist sooo wunderschön geschrieben, wie der Anfang eines Gedichtes! :s035:
von ditte
Samstag 23. März 2024, 13:59
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbänder
Antworten: 34
Zugriffe: 989

Re: Regenbogenbänder

Ich finde sie auch toll! :smilie_happy_011: Die hat eine feine Dynamik und die zarten Bänder sind wunderschön. :smileygarden_im-garten70: Silicea, das wusste ich auch noch nicht, dass Düfte bei Wärmeentwicklung sich anders als angeben verhalten. Danke für den Hinweis. Duft direkt zu den Fetten habe ...
von ditte
Samstag 23. März 2024, 12:23
Forum: Galerie
Thema: Mehr vom Meer
Antworten: 20
Zugriffe: 680

Re: Mehr vom Meer

Diese blauen Muscheln... :g040:
So samtig und glatt und schön... sooo schön!
Die Salzseifen gefallen mir auch richtig gut... jetzt müsste nur schon die Reifezeit um sein. :smilie_girl_321:
von ditte
Dienstag 13. Februar 2024, 20:40
Forum: Galerie
Thema: Gänsefett und Mandel-Olivenstein
Antworten: 12
Zugriffe: 923

Re: Gänsefett und Mandel-Olivenstein

Mir gefallen sie auch beide sehr gut. :smilie_girl_131:

So eine Schrubbelseife ist für Gartenhände sehr fein.
Wir sind gerade am Renovieren, da ist es auch sehr hilfreich, wenn man eine Schrubbelseife hat.

Fein pulverisierte getrocknete Kräuter im Seifenleim ergeben auch einen feinen Schrubbel.
von ditte
Dienstag 13. Februar 2024, 20:26
Forum: Galerie
Thema: schlicht Rosé
Antworten: 24
Zugriffe: 1777

Re: schlicht Rosé

Dein Seifchen ist nicht schlicht, sie ist edel! :smilie_girl_321:

Das ist eine ganz zarte und feine... sie gefällt mir sehr gut!
von ditte
Dienstag 13. Februar 2024, 20:23
Forum: Galerie
Thema: Bungo stray dogs
Antworten: 29
Zugriffe: 1487

Re: Bungo stray dogs

Sozusagenes Feintuning ... Fotoseife 2.0 :sabber1:
Einfach genial!

Mal schauen, was dir zu dem Thema noch alles einfällt. :smilie_happy_077:
von ditte
Sonntag 4. Februar 2024, 14:36
Forum: Galerie
Thema: Memories
Antworten: 59
Zugriffe: 3182

Re: Memories

Susa, die Seifen sind der absolute Hammer. :g040: Und mit Portraitbildern wird es ein ganz besonders persönliches Geschenk. Danke fürs Experimentieren und Teilen... Schatz fotografiert und entwickelt auch selber... ist gerade in der Dunkelkammer... muss ich ihm zeigen, er wird begeistert sein. :smil...
von ditte
Donnerstag 1. Februar 2024, 20:14
Forum: Galerie
Thema: Leichte Sole - Schafsmilch - Seife
Antworten: 45
Zugriffe: 3156

Re: Leichte Sole - Schafsmilch - Seife

Melanie, die sieht so cremig und fein aus, wunderschön! :coeuranime-001: :coeuranime-001:
von ditte
Donnerstag 1. Februar 2024, 20:10
Forum: Galerie
Thema: Moin Moin Leuchtturmseife
Antworten: 46
Zugriffe: 3585

Re: Moin Moin Leuchtturmseife

... sehe deine Seife und stehe in Greetsiel aufm Deich... hach, wie schön. Habe gerade wunderschöne Erinnerungsgefühle. :smilie_girl_131:
Da passt wirklich alles, die ist dir wunderbar gelungen. :smilie_girl_321:
von ditte
Donnerstag 1. Februar 2024, 20:00
Forum: Galerie
Thema: Cosmic Chimmy vom Winde verweht
Antworten: 27
Zugriffe: 1826

Re: Cosmic Chimmy vom Winde verweht

Romantisch schöööön, dieser Swirl ist dir wirklich wunderbar gelungen! :lesen-buch44: