Die Suche ergab 80 Treffer

von kitana
Montag 25. Dezember 2023, 22:59
Forum: Galerie
Thema: Update - Ist das Kunst oder kann das weg?
Antworten: 41
Zugriffe: 3122

Re: Update - Ist das Kunst oder kann das weg?

Leider nein, Kügelchen. Seit dem 20.12. ist der Shop in der Weihnachtspause. Aus dem Forum hier weiß ich, dass es ab dem 13.12. wieder möglich war zu bestellen aber dieses 1-wöchige Fenster hab ich leider verpasst. Jetzt hab ich aber schon so lang gewartet, da schaff ich die zwei Wochen auch noch. L...
von kitana
Montag 25. Dezember 2023, 15:07
Forum: Galerie
Thema: Update - Ist das Kunst oder kann das weg?
Antworten: 41
Zugriffe: 3122

Re: Update - Ist das Kunst oder kann das weg?

Ich habe mal ein kleines Update im Eingangsposts hochgeladen für all jene, die gerne sehen wollten, wie sich die Farben so entwickeln. Die Seife macht mir wirklich große Freude und leider auch meinen Freunden und Bekannten, die ich inzwischen abweisen muss, wenn sie eines dieser Seifleins haben möch...
von kitana
Samstag 16. Dezember 2023, 11:58
Forum: Galerie
Thema: Feuer und Flamme
Antworten: 27
Zugriffe: 2148

Re: Feuer und Flamme

Hübsch ist es geworden, wirklich sehr inspirierend! Danke fürs Teilen, Kitti :f010:

Jetzt häng ich in einer Youtube Endlosschleife von Acryltechniken.
von kitana
Freitag 15. September 2023, 06:09
Forum: Galerie
Thema: Buntes Treiben (Themenrudeln: "Es wird bunt!")
Antworten: 26
Zugriffe: 10258

Re: Buntes Treiben (Themenrudeln: "Es wird bunt!")

Ohh danke fürs Zeigen, liebe Columba! Das sieht voll schön aus. Ich hätte mich nicht mehr getraut so viele aufregende Farben in wilde Einzelformen zu packen wegen Reizüberflutung und so... aber wow, das sieht ja richtig schön aus bei dir :sabber_2:
von kitana
Freitag 15. September 2023, 05:54
Forum: Galerie
Thema: Luna Swirl: erster Versuch
Antworten: 38
Zugriffe: 16215

Re: Luna Swirl: erster Versuch

Was für ein magischer Swirl *schmacht*. Ja das lädt wirklich total zum Phantasieren ein, wie hier jemand schrieb. Großes Kompliment auch für die Farbauswahl!
von kitana
Samstag 5. August 2023, 23:18
Forum: Galerie
Thema: Hexenkessel Ringelblumen-Haarbaum halbgar jetzt MIT BILD
Antworten: 45
Zugriffe: 5471

Re: Hexenkessel Ringelblumen-Haarbaum halbgar jetzt MIT BILD

Andrea, die Farbe ist fantastisch. Kann es sein, dass die Farbe zum Rand hin leuchtender wird zu einem feurigen Orange? Das sieht richtig cool aus! Und der Glanz erst. Hach und der Stempel... definitiv eine heiße Anwärterin zur Seifenballkönigin am Halloweenabend :smilie_girl_138:
von kitana
Samstag 5. August 2023, 22:54
Forum: Galerie
Thema: Hafer-Hippie
Antworten: 26
Zugriffe: 3603

Re: Hafer-Hippie

Ohhh Eule, welch hübsche, pompöse Seife. Das Topping mit dem Goldmica sieht toll aus! Jetzt muss ich das wohl auch mal probieren.
von kitana
Samstag 5. August 2023, 16:05
Forum: Galerie
Thema: Avocado Sole
Antworten: 28
Zugriffe: 4812

Re: Avocado Sole

Oh Renate, die sind wirklich toll! Und dieser Farbton, zauberhaft ❤️ Ich bin ja inzwischen auch ein großer Fan von Minis Traumschaum und buttrig zart, hab sie aber bisher nur mit Olivenöl gemacht. Deine Bilder "nötigen" mich dazu, beim nächsten mal Avocadoöl zu nehmen, die Seiflein lachen ...
von kitana
Samstag 5. August 2023, 11:24
Forum: Galerie
Thema: Meine Seifenparade..
Antworten: 22
Zugriffe: 7582

Re: Meine Seifenparade..

Tatjana, du bist ein echtes Naturtalent! Ich konnte die Seifen ja schon im Rudelthread bewundern aber hier geballt alle auf einmal zu sehen, richtig wow! Und wie schön du die Seifen zum Fotografieren anrichtest ❤️ das kann ich ja leider so gar nicht.
von kitana
Samstag 22. Juli 2023, 13:34
Forum: Galerie
Thema: Seife Nr.3 und 4
Antworten: 22
Zugriffe: 1439

Re: Seife Nr.3 und 4

Also ich find die grüne megacool!