Die Suche ergab 13 Treffer

von Salix
Freitag 27. Januar 2023, 14:31
Forum: Galerie
Thema: blumenmeer
Antworten: 31
Zugriffe: 1873

Re: blumenmeer

Wow, tolles Gemeinschaftswerk
von Salix
Freitag 27. Januar 2023, 14:20
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsseifen Ostern
Antworten: 30
Zugriffe: 1555

Re: Frühlingsseifen Ostern

Sehr hübsche Seiflein! Sowohl die gestempelten als auch die Häschen --> wie süß sind die denn!!
von Salix
Sonntag 22. Januar 2023, 21:28
Forum: Galerie
Thema: Alle meine Gänschen
Antworten: 19
Zugriffe: 1374

Re: Alle meine Gänschen

Liebe Nette, die GFM war 682 g
von Salix
Sonntag 22. Januar 2023, 21:25
Forum: Galerie
Thema: Alle meine Gänschen
Antworten: 19
Zugriffe: 1374

Re: Alle meine Gänschen

Vielen lieben Dank euch allen :wikende036:
von Salix
Sonntag 22. Januar 2023, 21:22
Forum: Galerie
Thema: Alle meine Gänschen
Antworten: 19
Zugriffe: 1374

Re: Alle meine Gänschen

Oh nein, einen Beziehungskrieg wäre das ganz bestimmt nicht wert!! Es gibt ja Gott sei Dank noch sooo viele andere Möglichkeiten, um tolle Seifen herzustellen!
von Salix
Mittwoch 18. Januar 2023, 13:20
Forum: Galerie
Thema: Rosa Glitzerzebra
Antworten: 25
Zugriffe: 1222

Re: Rosa Glitzerzebra

Uiii, das ist ja eine tolle Disco-Glitzer-Seife!! Super, die feinen Zebrastreifen und ja, auch ich liebe roooooosaaaa :D
von Salix
Mittwoch 18. Januar 2023, 13:13
Forum: Galerie
Thema: Geswirlt
Antworten: 17
Zugriffe: 759

Re: Geswirlt

Oh ist die schön! Sehr hübscher Swirl und die Farben harmonieren auch prima!
von Salix
Sonntag 15. Januar 2023, 17:51
Forum: Galerie
Thema: Alle meine Gänschen
Antworten: 19
Zugriffe: 1374

Re: Alle meine Gänschen

Vielen lieben Dank euch allen :smilie_girl_028:

Sandra, ich habe 274 g Gänsefett verseift. Die Seife ist tatsächlich recht fest geworden. Ich schreibe das dem Kokosöl und der Kakaobutter zu.
von Salix
Sonntag 15. Januar 2023, 12:52
Forum: Galerie
Thema: Alle meine Gänschen
Antworten: 19
Zugriffe: 1374

Alle meine Gänschen

Hallo ihr Lieben, so eine Gans ist ja schon ein echt wertvolles Tier: Sie gibt Federn und Daunen, ihr Fleisch kann man essen, die Knochen zu Brühe/Fond auskochen und - tadaa - aus ihrem Fett ein Seiflein sieden :smilie_girl_299: Aus dem Fett unserer letztjährigen Weihnachtsgans habe ich diese Seife ...
von Salix
Donnerstag 8. Dezember 2022, 16:53
Forum: Galerie
Thema: Meine allererste Seife
Antworten: 31
Zugriffe: 1811

Re: Meine allererste Seife

Uiii ist die schön geworden. Deine Allererste? Hut ab :smilie_girl_276: