Die Suche ergab 106 Treffer

von Noraa
Mittwoch 28. Februar 2024, 01:37
Forum: Galerie
Thema: Drachenstark
Antworten: 34
Zugriffe: 2381

Re: Drachenstark

Die sind ja richtig cool geworden.
Toll, dass er sich so viele Gedanken gemacht hat und das - bis einschließlich Fotodoku- mit Liebe zum Detail "durchgezogen hat.
Wie alt ist denn der talentierte Jungsieder?
von Noraa
Mittwoch 28. Februar 2024, 01:30
Forum: Galerie
Thema: Salzprinzessinnen...
Antworten: 24
Zugriffe: 1459

Re: Salzprinzessinnen...

Sehr schick die Prinzessinen und toll fotografiert ...wieder diese schöne Form/Einleger?
Gibt es die noch irgendwo zu kaufen? Weiß das zufällig jemand?
von Noraa
Mittwoch 28. Februar 2024, 01:25
Forum: Galerie
Thema: Hauswurz jetzt geschnitten
Antworten: 59
Zugriffe: 3865

Re: Hauswurz

Was für eine tolle Idee und wie perfekt ausgeführt. :smilie_girl_323:
von Noraa
Mittwoch 28. Februar 2024, 01:21
Forum: Galerie
Thema: Geschickt geschnitzt
Antworten: 33
Zugriffe: 2032

Re: Geschickt geschnitzt

:g040: boah, die sind ja wirklich alle mega. Ob ich die verwaschen würde....seit ner Weile behalte ich immer ein Stück jeder meiner Seifen als Erinnerung und meine sind bestimmt nicht so toll wie diese Kunstwerke.
von Noraa
Sonntag 25. Februar 2024, 02:09
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Samen- und Stecklingstausch
Antworten: 713
Zugriffe: 193795

Re: Samen- und Stecklingstausch

:hallo: Luffa u. a. Nachdem meine Luffa im letzten Jahr auch im Topf 3 Luffagurken um die 30 cm hervorgebracht hat, habe ich nun einige Samen übrig. Falls jemand Lust auf einen Tausch hat, ich habe nachfolgende Samen verfügbar: Blutjohanniskraut Brennende Liebe (auch Scharlachlichtnelke, Malteserkre...
von Noraa
Donnerstag 14. Dezember 2023, 21:53
Forum: Galerie
Thema: Kichererbse
Antworten: 25
Zugriffe: 2365

Re: Kichererbse

Ein sehr elegant wirkendes Seifchen. Richtig edel sieht sie aus :sabber_2: und dann
erinnerst du mich noch daran, dass ich noch Kichererbsenwasser eingefroren habe
von Noraa
Mittwoch 25. Oktober 2023, 22:29
Forum: Galerie
Thema: Rudolph das rotnasige Rentier
Antworten: 55
Zugriffe: 9031

Re: Rudolph das rotnasige Rentier

oooooh, da möchte man Chormitglied sein.
Die sind sooo süß :g040:
von Noraa
Mittwoch 25. Oktober 2023, 22:24
Forum: Galerie
Thema: Es duftet nach Mandarinen und Gewürzen ...
Antworten: 28
Zugriffe: 5649

Re: Es duftet nach Mandarinen und Gewürzen ...

Coole Idee, Seife sieht aus, als müsse sie eine Citrusduft haben.
Man kann ihn förmlich riechen. Superschön!
von Noraa
Mittwoch 25. Oktober 2023, 22:20
Forum: Galerie
Thema: Lavendel Seife
Antworten: 60
Zugriffe: 4644

Re: Lavendel Seife

Schicke Seife, tolle Farbkombi. Und so ein herrlich "leichter" Swirl. :sabber_2:
von Noraa
Mittwoch 25. Oktober 2023, 22:14
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtseinlegerseifen 2023
Antworten: 49
Zugriffe: 8553

Re: Weihnachtseinlegerseifen 2023

Wie schön, haben etwas romantisches, für mich so richtige Nostalgieseifen.
Einfach wunderschön!