Die Suche ergab 25 Treffer

von ClaudiaDag
Sonntag 19. Februar 2023, 18:02
Forum: Galerie
Thema: Blüten abgeformt
Antworten: 125
Zugriffe: 18557

Re: Blüten abgeformt

Oh, welch tolle Idee. Das ist richtig schön geworden🥰
von ClaudiaDag
Sonntag 19. Februar 2023, 17:40
Forum: Galerie
Thema: Drachenhaut - jetzt wird's schuppig!
Antworten: 56
Zugriffe: 2752

Re: Drachenhaut - jetzt wird's schuppig!

Ganz grosse Klasse, sieht fas aus wie ein Vulkan. Ganz ganz toll geworden :smilie_happy_011:
von ClaudiaDag
Sonntag 19. Februar 2023, 17:34
Forum: Galerie
Thema: Endlich scheint ein bissl die Sonne ...
Antworten: 50
Zugriffe: 3232

Re: Endlich scheint ein bissl die Sonne ...

Ich find eine schöner als die andere🌞🌞🌞
von ClaudiaDag
Sonntag 19. Februar 2023, 17:25
Forum: Galerie
Thema: Rosenseife
Antworten: 19
Zugriffe: 1558

Re: Rosenseife

Hallo Bruni,
Ja, der selbe Leim. Alle 3 Farben in die Tülle gegeben und erst mal 30 Minuten länger stehen gelassen, damit er etwas andickt. Darf ja nicht so flüssig sein wie ich ihn für den Swirl brauchte. Danach so alle 10 Min. Probiert, ob das was wird 🙈😁
von ClaudiaDag
Sonntag 19. Februar 2023, 16:36
Forum: Galerie
Thema: Rosenseife
Antworten: 19
Zugriffe: 1558

Rosenseife

20230218_175950_copy_600x800_copy_450x600.jpg 20230219_171432_copy_600x800_copy_450x600.jpg So jetzt hab ich meine Seife mal aufgeschnitten. Hab die Farben pi x Daumen genommen, weil ich ja nicht wusste, wieviel ich für die Rosen aus der Tülle brauche. Fürs erste mal sind sie ganz passabel geworden...
von ClaudiaDag
Montag 12. Dezember 2022, 06:27
Forum: Galerie
Thema: Bernstein Schmeichler
Antworten: 30
Zugriffe: 2025

Re: Bernstein Schmeichler

Deine Seife sieht ganz edel aus, sehr schön😍.
Das passt so richtig zur Weihnachtsstimmung. Toll
von ClaudiaDag
Sonntag 11. Dezember 2022, 17:18
Forum: Galerie
Thema: Mein Grinch liebt Weihnachten
Antworten: 10
Zugriffe: 644

Re: Mein Grinch liebt Weihnachten

Hallo Ece, ja, ich hab mir noch einen kleineren C Stempel machen lassen. Der Erste ist zwar auch schön, aber schon recht gross. So finde ich es toll und kann ihn auch in kl. Ecken machen.

LG Claudia
von ClaudiaDag
Sonntag 11. Dezember 2022, 10:40
Forum: Galerie
Thema: Mein Grinch liebt Weihnachten
Antworten: 10
Zugriffe: 644

Mein Grinch liebt Weihnachten

Ich hatte beim stöbern im Internet eine Grinchseife entdeckt. Dann war ich ganz eifrig auf der Suche nach diesem Stempel. Ich war ganz traurig, weil ich ihn nicht gefunden hatte. Die liebe Ece hat mir aber eine Adresse geschicht, wo ich in der Türkei Seifenstempel er- und bestellen könnte. Nachdem m...
von ClaudiaDag
Samstag 10. Dezember 2022, 06:51
Forum: Galerie
Thema: ForumSiebenZwergeGeburtstagsseife WBS
Antworten: 31
Zugriffe: 1816

Re: ForumSiebenZwergeGeburtstagsseife WBS

Hallo Ece, deine Zwergenseife ist so toll geworden. Wie gesagt ich bin von der Idee mit der Knetseife ganz faszieniert und es eröffnen sich Welten😆. Sie ist einfach wunderschön😍
von ClaudiaDag
Samstag 10. Dezember 2022, 06:44
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtsseifen
Antworten: 50
Zugriffe: 3038

Re: Weihnachtsseifen

Hallo Ece, die Seifen sind alle wunderschön geworden. Da muss ich ja auch mal meine alte Tortentülle raussuchen. Die sind ja so schön geworden. Rudolf ist auch ganz schnuckelig, ich hab dieses Jahr auch Rudolfteelichter gebastelt. Ja, da springen bei mir auch ganz viele Ideen im Kopf rum mit einer K...