Die Suche ergab 88 Treffer

von wilmaruth
Mittwoch 9. August 2023, 18:35
Forum: Galerie
Thema: Saturnringe
Antworten: 23
Zugriffe: 3371

Re: Saturnringe

Die Farben sind unglaublich schön.
von wilmaruth
Mittwoch 9. August 2023, 18:33
Forum: Galerie
Thema: Vorfreude auf Rügen
Antworten: 51
Zugriffe: 9000

Re: Vorfreude auf Rügen

Da fehlen mir die Worte. Die sind so schön. Ich finde die Seifen auch sehr anregend.
von wilmaruth
Mittwoch 9. August 2023, 18:26
Forum: Galerie
Thema: 2erlei Gute-Laune-Konfetti-Seifen
Antworten: 39
Zugriffe: 6244

Re: 2erlei Gute-Laune-Konfetti-Seifen

Die sind wunderschön geworden. Alles Unikate.
von wilmaruth
Sonntag 5. Februar 2023, 15:26
Forum: Galerie
Thema: Jubiläumsseife
Antworten: 31
Zugriffe: 1240

Re: Jubiläumsseife

Die Seife ist auf jeden Fall einem Jubiläum würdig. Die Farben stehen für einen schönen Sommertag am Strand. (zumindest für mich)
von wilmaruth
Sonntag 5. Februar 2023, 15:22
Forum: Galerie
Thema: Zitronentraum
Antworten: 37
Zugriffe: 1755

Re: Zitronentraum

Die Farben sprechen mich sehr an. Zitronenmyrthe steht auf meinem Einkaufszettel. Das duftet bestimmt hervorragend.
von wilmaruth
Freitag 27. Januar 2023, 14:49
Forum: Galerie
Thema: Orangenduft
Antworten: 13
Zugriffe: 735

Re: Orangenduft

Vielen Danke ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass ihr sie mögt. Der Duft ist noch da und riecht einfach wunderbar fruchtig nach Sommer.
von wilmaruth
Freitag 27. Januar 2023, 14:46
Forum: Galerie
Thema: Orangenduft
Antworten: 13
Zugriffe: 735

Re: Orangenduft

Wieder genauso schön wie die letzte. Ist die Farbe nur von den Ringelblumen? Mazerat oder pürierte oder beides??? Beides. Und durch das Gelen ist die Farbe noch kräftiger geworden. Ich habe im November dieses Rezept in Einzlförmchen ohne zerkleinerte Ringelblumen gemacht, da ist die Farbe ganz hell...
von wilmaruth
Donnerstag 26. Januar 2023, 15:35
Forum: Galerie
Thema: Vorfreude auf den Sommer
Antworten: 7
Zugriffe: 541

Vorfreude auf den Sommer

Auch bei mir musste noch eine Lavendelseife her. Nach dem Rezept von der Feinseiferei habe ich Olivenöl (Lavendelmazerat), Rapsöl h.o., Sonnenblumenöl h. o., Kokosöl nativ, Kakaobutter sowie Rizinusöl und Kokosmilch. Beduftet habe ich sie mit Lavendel Amber. Die Farbe kommt von Titandioxit und Ultra...
von wilmaruth
Donnerstag 26. Januar 2023, 15:26
Forum: Galerie
Thema: Orangenduft
Antworten: 13
Zugriffe: 735

Orangenduft

Nachdem über die Weihnachtszeit meine Ringelblumen-Seifenstücke verschwunden sind, brauchte ich unbedingt Nachschub. Inhaltsstoffe sind Rapsöl h. o., Kokosöl, Olivenöl und Kakaobutter. Ausserdem noch Kokosmilch extra cremig und Ringelblumenauszug. Beduftet ist die Seife mit PÖ Orange Peel. Der Anwas...
von wilmaruth
Samstag 14. Januar 2023, 16:46
Forum: Galerie
Thema: Sweet Summer
Antworten: 29
Zugriffe: 1723

Re: Sweet Summer

Wunderbar sommerlich. Weiß schon gar nicht mehr wie die Sonne aussieht.