Die Suche ergab 296 Treffer

von Bruni
Dienstag 26. März 2024, 21:35
Forum: Galerie
Thema: Glasklares Fossil - MWS Transparentseife
Antworten: 16
Zugriffe: 342

Re: Glasklares Fossil - MWS Transparentseife

Wahnsinn! Ich hab erst mal genau geschaut, ob in den Formen überhaupt was drin ist
von Bruni
Montag 25. März 2024, 21:55
Forum: Galerie
Thema: Spinnen und dippen
Antworten: 15
Zugriffe: 364

Re: Spinnen und dippen

Trotz Ungeduld (oder gerade deshalb) ist die Seife wunderschön geworden. Herrlich marmoriert.
Die gespinnte gefällt mir auch sehr. Ich drücke die Daumen, dass sie gut wird.
von Bruni
Samstag 23. März 2024, 11:26
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbänder
Antworten: 34
Zugriffe: 1014

Re: Regenbogenbänder

Nette, ich hab ja schon im Rudeln was dazu geschrieben. Sie ist einfach nur schön!!!!

Edit sagt, die Farben bringen einen auf allerlei Ideen, gerade jetzt zu Ostern. Thema bunte Eier.
von Bruni
Freitag 22. März 2024, 21:40
Forum: Galerie
Thema: Mehr vom Meer
Antworten: 20
Zugriffe: 693

Re: Mehr vom Meer

So schöne glatte, perfekt ausgeformte Seifen.
Die Vaillemuscheln gefallen mir auch sehr gut. Richtig echt! Klasse Idee, mit der PÖ Verfärbung so zu spielen.
von Bruni
Mittwoch 20. März 2024, 20:25
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbunt
Antworten: 31
Zugriffe: 1320

Re: Regenbogenbunt

Ein wunderschöner Swirl ist dir gelungen wie ich noch keinen geschafft habe
von Bruni
Montag 18. März 2024, 19:05
Forum: Galerie
Thema: Ombre in Grasgrün mit Dipping
Antworten: 20
Zugriffe: 958

Re: Ombre in Grasgrün mit Dipping

Die sehen auch richtig gut aus und die gedippte Oberfläche so elegant mit den Kanten und Überlappungen.
Gefällt mir sehr!
von Bruni
Dienstag 12. März 2024, 20:48
Forum: Galerie
Thema: Waschklotz in Blau-Weiß
Antworten: 29
Zugriffe: 1626

Re: Waschklotz in Blau-Weiß

Gefällt mir sehr dein "Waschklotz". Ich finde auch nichts zu kritisieren. Im Gegenteil! Mit den Düften ist es so eine Sache. Ich hab da auch noch nicht so viel Auswahl. Oft orientiere ich mich daran, worüber hier geschwärmt wird und dann schaue ich in den Listen der PÖ Sammelthreads nach o...
von Bruni
Dienstag 27. Februar 2024, 23:05
Forum: Galerie
Thema: Hauswurz jetzt geschnitten
Antworten: 59
Zugriffe: 3537

Re: Hauswurz

Wie toll! Ich hab beim ersten Bild überlegt, ob das jetzt eine Torte ist.
von Bruni
Montag 26. Februar 2024, 20:33
Forum: Galerie
Thema: Geschickt geschnitzt
Antworten: 33
Zugriffe: 1830

Re: Geschickt geschnitzt

Ich musste lachen, Nette, als ich deinen Satz las: Ich bin außerhalb meiner Hobbys oft die Ungeduld in Person. Da können wir uns die Hand reichen. Ich kann mir deshalb aber auch genau vorstellen, mit welcher Geduld, Akribie und Leidenschaft du diese herrlichen Kunstwerke hergestellt hast. Und welche...
von Bruni
Samstag 24. Februar 2024, 20:11
Forum: Galerie
Thema: Wichtelseife "Frühlingsgefühl"
Antworten: 50
Zugriffe: 3032

Re: Wichtelseife "Frühlingsgefühl"

Mir gefallen die feinen Streifen sehr. Die wunderschönen weißen Seifen perfekt ausgeformt.