Die Suche ergab 28 Treffer

von Creamy
Samstag 13. April 2024, 11:23
Forum: Galerie
Thema: Schräge Schichten
Antworten: 28
Zugriffe: 2311

Re: Schräge Schichten

Und wieder eine toll gelungene Seife von dir. :smilie_girl_234:
von Creamy
Montag 1. April 2024, 17:34
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen mit Farbverlauf
Antworten: 36
Zugriffe: 3772

Re: Regenbogen mit Farbverlauf

Gratuliere zu deiner tollen Seife. Das sind ja richtige Regenbogenwellen geworden, geradezu schwungvoll. :smilie_girl_021:
von Creamy
Montag 1. April 2024, 12:03
Forum: Galerie
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 14
Zugriffe: 575

Re: Frohe Ostern

Deine Häschen sehen wirklich entzückend aus und die Eierkartons hast du sehr geschmackvoll befüllt. Ein gelungenes Ostergeschenk !
von Creamy
Donnerstag 28. März 2024, 13:27
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsseife und noch ein paar andere
Antworten: 32
Zugriffe: 1156

Re: Frühlingsseife und noch ein paar andere

Wunderbar gelungen, alle drei :smilie_girl_323:
Die Frühlingsseife ist echt stimmig in Farbe und Duft.
Die Swirls in der Haar- und Duschseife bringen einen eleganten Schwung hinein.
von Creamy
Sonntag 24. März 2024, 18:09
Forum: Galerie
Thema: Erste Seife
Antworten: 21
Zugriffe: 873

Re: Erste Seife

Mir gefallen deine Seifenstücke auch total gut. Die Inhaltsstoffe lesen sich sehr fein. Was die gewünschte glatte Oberfläche betrifft, fällt mir auf die Schnelle auch nur ein Aufklopfen der Formen ein, bevor die Masse andickt. Bei Cremedosen sind manchmal kleine runde Aufleger zwischen Cremedose und...
von Creamy
Dienstag 20. Februar 2024, 10:59
Forum: Galerie
Thema: Herzswirl
Antworten: 30
Zugriffe: 2737

Re: Herzswirl

Schöne schwungvolle Herzen sind dir gelungen ! Die gefallen mir sehr gut. Mal was anderes als das typische rot.
von Creamy
Donnerstag 15. Februar 2024, 15:52
Forum: Galerie
Thema: Meine "Ersten"
Antworten: 34
Zugriffe: 1790

Re: Meine "Ersten"

Tolle Erstlinge sind dir gelungen, du kannst stolz sein auf dich. :smilie_girl_103:
von Creamy
Freitag 9. Februar 2024, 15:29
Forum: Galerie
Thema: Katzenseife
Antworten: 35
Zugriffe: 2530

Re: Katzenseife

Wow, die gefällt mir. Perfekt für Katzenliebhaber. :smilie_girl_321:
von Creamy
Donnerstag 8. Februar 2024, 16:23
Forum: Galerie
Thema: Savon de Marseille mit Lavendel
Antworten: 34
Zugriffe: 2358

Re: Savon de Marseille mit Lavendel

Ich liebe Lavendel und stelle mir die Lavendelfelder einfach traumhaft vor. Mit deiner Seife ist dir eine schlichte Schönheit gelungen.
von Creamy
Donnerstag 8. Februar 2024, 16:14
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsblumenseife
Antworten: 28
Zugriffe: 2150

Re: Frühlingsblumenseife

Du hast die Farben des Frühlings sehr gut in deiner Seife verewigt, finde ich. Der rote Teil gefällt mir ganz besonders, da ist so viel Schwung drin.