Die Suche ergab 96 Treffer

von tuber
Sonntag 24. März 2024, 21:06
Forum: Galerie
Thema: Erste Seife
Antworten: 21
Zugriffe: 613

Re: Erste Seife

Sind das hübsche Seifchen! Ich bin auch für die Variante aufklopfen, falls es die Förmchen zulassen ( evtl. stellst Du sie in etwas rein, damit sie sich nicht verformen).
von tuber
Samstag 23. März 2024, 14:17
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbunt
Antworten: 32
Zugriffe: 1335

Re: Regenbogenbunt

Sehr schöne Seifen, vor allem die Trichterswirl-Seife gefällt mir mir außerordentlich gut. Eine Seife mal "in anders", die sehen sonst immer recht eingängig aus... wunderbar! :sabber1:
von tuber
Sonntag 17. März 2024, 19:57
Forum: Galerie
Thema: Zeit für neue Seife
Antworten: 31
Zugriffe: 1409

Re: Zeit für neue Seife

... das ist die perfekte Welle... lalala! Gleich Ohrwurm im Kopf :c041:
Sehr schön!
von tuber
Sonntag 17. März 2024, 17:09
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsphantasieblüten
Antworten: 21
Zugriffe: 1181

Re: Frühlingsphantasieblüten

Sehr schöne Fantasieblüten, gefallen mir gut!
von tuber
Freitag 15. März 2024, 21:49
Forum: Galerie
Thema: Kunterbunt
Antworten: 22
Zugriffe: 1015

Re: Kunterbunt

Ach, was ist die Seife schön frisch und bunt... da kommt Freude auf! K O M P L I M E N T!
von tuber
Montag 4. März 2024, 12:48
Forum: Galerie
Thema: Osterseifen
Antworten: 29
Zugriffe: 1598

Re: Osterseifen

Die Seifen sehen umwerfend aus! Großes Kompliment! :smilie_happy_011:
von tuber
Montag 26. Februar 2024, 11:52
Forum: Galerie
Thema: Drachenstark
Antworten: 34
Zugriffe: 2210

Re: Drachenstark

Tolle Seifen! Kann nur sagen: läuft! Keine Nachwuchssorgen hier fürs Forum :smilie_girl_192:
von tuber
Donnerstag 22. Februar 2024, 14:49
Forum: Galerie
Thema: Aleppo Style
Antworten: 30
Zugriffe: 1909

Re: Aleppo Style

Ach, sind die schön! Großes Kompliment!
von tuber
Montag 19. Februar 2024, 19:12
Forum: Galerie
Thema: Herzswirl
Antworten: 30
Zugriffe: 2520

Re: Herzswirl

Die ist ja echt brudaaaaahhhhhhl schööööööön! :sabber1:
von tuber
Sonntag 18. Februar 2024, 19:18
Forum: Galerie
Thema: Savon de Marseille...
Antworten: 27
Zugriffe: 1921

Re: Savon de Marseille...

So, hier noch ein später Kommentar. Hatte ich doch "irgendwie über den Jahreswechsel" so eine tolle schlicht-schöne Seife mit viiieeeel Olive gesehen, die ich mir auf die To-do-Liste setzen wollte. Ja, das Hirn war noch komplett C-vernebelt. Und ich habe sie auch nicht gebührlich gelobt, w...