Die Suche ergab 31 Treffer

von Mopsi
Freitag 1. März 2024, 14:11
Forum: Galerie
Thema: Blaues Wunder
Antworten: 27
Zugriffe: 1579

Re: Blaues Wunder

WOW, die ich echt schick geworden. Ich liebe blau und deine Seife sieht aus, als würde man im Meer abtauchen, langsam wird es dunkler... :smilie_girl_323:

Ein tolles Werk hast du geschaffen!
von Mopsi
Montag 29. Januar 2024, 19:23
Forum: Galerie
Thema: Moin Moin Leuchtturmseife
Antworten: 46
Zugriffe: 3585

Re: Moin Moin Leuchtturmseife

Die sieht bezaubernd aus! Eine wunderschöne Seife ist dir damit gelungen! :smilie_girl_323:
von Mopsi
Freitag 24. November 2023, 10:10
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtliche Handschmeichler
Antworten: 32
Zugriffe: 2067

Re: Weihnachtliche Handschmeichler

Deine Seifen sind der Hammer, die Feinheiten, so filigran gearbeitet :smilie_girl_323:

Da fehlen mir die Worte, die sind einfach soooooo...... :g040:
von Mopsi
Donnerstag 23. November 2023, 22:33
Forum: Galerie
Thema: Adventsseifen
Antworten: 23
Zugriffe: 2365

Re: Adventsseifen

Ja, die Technik ist nicht ohne, man sieht es an der grünen Seife, da ist der Bügel nicht weit genug nach oben gewandert. Bei der zweiten waren wir mutiger. Ich war echt froh, mit vier Händen zu arbeiten, allein das Schichten der Farben... Gut, dass mein Mann viel Geduld mitbringt. Wobei er nach der ...
von Mopsi
Dienstag 21. November 2023, 08:35
Forum: Galerie
Thema: Adventsseifen
Antworten: 23
Zugriffe: 2365

Re: Adventsseifen

Ich hatte irgendwann mal was vom Bügelswirl gehört, also brauchte ich unbedingt einen Bügel. Männe geschnappt, ab in den Baumarkt, dickere Eisenstange geholt und dann hat mein Mann mir die Stange für meine beiden Blockformen zurechtgebogen, also ein großes U und ein etwas schmaleres. Die beiden pass...
von Mopsi
Montag 20. November 2023, 13:49
Forum: Galerie
Thema: Adventsseifen
Antworten: 23
Zugriffe: 2365

Re: Adventsseifen

Vielen Dank für eurer Lob und die positiven Rückmeldungen. Männe kann es kaum glauben, er war nicht ganz so zufrieden. Die erste, grüne hätte mehr geswirlt sein können, wobei ich die für den ersten Versuch gut finde. Heute haben wir auf der Arbeit unsere Kalender zurückbekommen, jetzt heißt es nur n...
von Mopsi
Samstag 18. November 2023, 21:58
Forum: Galerie
Thema: Endlich meine ersten Kaleidoskopseifen
Antworten: 39
Zugriffe: 2186

Re: Endlich meine ersten Kaleidoskopseifen

Deine Seifen sind ein Traum, die Farben, so klares Muster... Wow... :g040:

Ich schleiche auch schon länger um ein Kaleidoskoptool herum, brauche ich dir wirklich.
Du machst es mir noch schwerer, nein zu sagen. :smilie_girl_004:
von Mopsi
Samstag 18. November 2023, 21:47
Forum: Galerie
Thema: Adventsseifen
Antworten: 23
Zugriffe: 2365

Re: Adventsseifen

Ein Busunternehmen im Norden Deutschlands freut sich auf deine Bewerbung. Und das Lob für den Swirl gebe ich an meinen Mann weiter, der hat konzentriert geswirlt, während ich die Form gehalten hab. Den Swirlbügel hat er im Sommer selbst gebastelt. Ein bisschen habe ich ihn angesteckt mit dem Seifenv...
von Mopsi
Freitag 17. November 2023, 18:16
Forum: Galerie
Thema: Adventsseifen
Antworten: 23
Zugriffe: 2365

Adventsseifen

Nach langer Zeit auch von mir wieder ein Seifchen... Wir haben in der Firma die Tradition eines Adventskalenders, wer mitmachen will packt 24 identische Päckchen. Nach Abgabe werden die Päckchen dann verteilt, so dass jeder 24 verschiedene Päckchen zurück bekommt, aber nicht sein eigenes. Es darf ge...
von Mopsi
Donnerstag 13. Juli 2023, 22:24
Forum: Galerie
Thema: Meine allererste Seife...
Antworten: 42
Zugriffe: 2913

Re: Meine allererste Seife...

Tatjana hat geschrieben:
Mittwoch 12. Juli 2023, 21:21
Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Mopsis hier meine Kaffeeseife.
Die sieht toll aus, wie eine Kaffeesonne... :smilie_girl_022:

Ich muss auch Mal wieder an die Töpfe...