Die Suche ergab 420 Treffer

von frl. kokolores
Samstag 13. April 2024, 16:34
Forum: Galerie
Thema: Schräge Schichten
Antworten: 28
Zugriffe: 743

Re: Schräge Schichten

ich kann mich nur anschließen, wirklich wunderschön! super stempel!
von frl. kokolores
Mittwoch 10. April 2024, 13:14
Forum: Galerie
Thema: MWS regenbogen: alles spitze!
Antworten: 29
Zugriffe: 1628

Re: MWS regenbogen: alles spitze!

vielen dank für die vielen lieben kommentare!
ich versuch, heut nachmittag ein bild von der rückseite zu machen :c015:
von frl. kokolores
Sonntag 7. April 2024, 13:50
Forum: Galerie
Thema: Sempervivum: ein Jubiläum, nämlich 300
Antworten: 35
Zugriffe: 1553

Re: Sempervivum: ein Jubiläum, nämlich 300

wunder-, wunderschön! und nummer 300, das ist echt wahnsinn! herzlichen glückwunsch zum jubiläum!

ich liebe hauswurz! neben dem blaukissen meine lieblingspflanze. ganz toll geknetet!

mach weiter so, liebe Nette, wir freuen uns schon auf die 400, 500, 600 und so weiter :f010:
von frl. kokolores
Dienstag 2. April 2024, 08:59
Forum: Galerie
Thema: MWS regenbogen: alles spitze!
Antworten: 29
Zugriffe: 1628

Re: MWS regenbogen: alles spitze!

vielen dank für eure kommentare!
die rückseite ist noch sehr rustikal, deshalb ohne foto. sie ist trotz vieler festen fette gestern noch zu weich zum hobeln gewesen.
aber ich bin auch gespannt, wie sie sich beim waschen verhält.
von frl. kokolores
Montag 1. April 2024, 14:39
Forum: Galerie
Thema: Pastell
Antworten: 28
Zugriffe: 1247

Re: Pastell

oh du hast immer so tolle einzelformen! mir gefallen alle sehr gut. und der swirl wirkt durch die farben echt zart!
von frl. kokolores
Montag 1. April 2024, 14:37
Forum: Galerie
Thema: Themenrudeln Regenbogen
Antworten: 18
Zugriffe: 914

Re: Themenrudeln Regenbogen

das spinnennetz ist toll, aber die federn sind absolute spitze! sehr schön!
von frl. kokolores
Montag 1. April 2024, 14:36
Forum: Galerie
Thema: Colours of Love
Antworten: 24
Zugriffe: 814

Re: Colours of Love

ich stells mir beim waschen auch spannend vor, sie wird ständig anders aussehen! echt schön :f010:
von frl. kokolores
Montag 1. April 2024, 14:35
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen
Antworten: 27
Zugriffe: 1449

Re: Regenbogen

mir gefällt sie auch sehr gut! ganz toller swirl!
von frl. kokolores
Montag 1. April 2024, 14:30
Forum: Galerie
Thema: MWS regenbogen: alles spitze!
Antworten: 29
Zugriffe: 1628

MWS regenbogen: alles spitze!

kurz vor ende dieses tollen workshops hab ich auch endlich die zeit gefunden, das thema umzusetzen. die idee mit der spitzenmatte war schnell da. ursprünglich wollte ich die matte mit den bunten leimen bestreichen und eine weiße seife als hintergrund. da ich aber so eine matte noch nie bisher mit se...
von frl. kokolores
Dienstag 19. März 2024, 16:49
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbunt
Antworten: 33
Zugriffe: 1790

Re: Regenbogenbunt

die obere ist echt wundervoll!
und bei der unteren seh ich ein spiegelei :coolgirl: