Die Suche ergab 49 Treffer

von Teffy
Donnerstag 22. Februar 2024, 17:42
Forum: Galerie
Thema: Chips, die Erste (Klappe klack)
Antworten: 41
Zugriffe: 2312

Re: Chips, die Erste (Klappe klack)

Weiss und Blau mag ich besonders gern. Sind sehr schön geworden deine Kringel. :smilie_girl_112:
von Teffy
Freitag 2. Februar 2024, 20:51
Forum: Galerie
Thema: Memories
Antworten: 59
Zugriffe: 3192

Re: Memories

So etwas von Genial, ich gratuliere. :smilie_girl_112:
von Teffy
Sonntag 24. September 2023, 11:58
Forum: Galerie
Thema: Neue Kaleidoskop Scheibe
Antworten: 10
Zugriffe: 3991

Re: Neue Kaleidoskop Scheibe

Das Lila der trockenen Seife finde ich genial, im nassen Zustand dann wird es zu Rosa!? Ich mag Kaleidoskopseifen sehr gerne und deine ist sehr schön geworden.
von Teffy
Freitag 18. August 2023, 19:49
Forum: Galerie
Thema: Vom Lebenslauf der Gurke
Antworten: 25
Zugriffe: 6479

Re: Vom Lebenslauf der Gurke

Tolle Gurkenseifen, sehr gelungen diese Geschichte Ich habe seit Tagen das PÖ von Manske dastehen, um auch eine Gurkenseife zu machen. Dickt das PÖ denn nicht leicht an? Wollte nämlich einen Shape machen.
von Teffy
Mittwoch 9. August 2023, 19:03
Forum: Galerie
Thema: Violet
Antworten: 18
Zugriffe: 1354

Re: Violet

Wunderschöner Swirl in Lila. Ich brauche dringend auch eine lila Seife. Doch bei der HItze habe ich keine Lust den Kittel zum seifeln anzuziehen. Hitze?? Wo? :smilie_denk_10: hier ist es kalt und es regnet, habe sogar die Heizung an... :red3: ich wohne in Spanien und heute hatte es 38º :smilie_girl...
von Teffy
Dienstag 8. August 2023, 19:24
Forum: Galerie
Thema: Hafer-Hippie
Antworten: 26
Zugriffe: 3604

Re: Hafer-Hippie

Da kommen die Erinnerungen an alte Zeiten hoch. Schöne Farben und das Gold passt auch in die Hippie Zeit. Die Düfte von Nag Champa, Patschouli oder auch Madreselva waren damals angesagt.
von Teffy
Dienstag 8. August 2023, 19:10
Forum: Galerie
Thema: Lots and lots of clay in neuen Formen
Antworten: 12
Zugriffe: 2334

Re: Lots and lots of clay in neuen Formen

Ja. bei Milkyway Formen hilft oft nur einfrieren. Haben eine spiegelglatte Oberfläche bekommen das mag ich sehr.
von Teffy
Dienstag 8. August 2023, 19:04
Forum: Galerie
Thema: Weiche Waltraud
Antworten: 36
Zugriffe: 8240

Re: Weiche Waltraud

Edles Stück und so schön ins Bild gesetzt.
von Teffy
Dienstag 8. August 2023, 18:59
Forum: Galerie
Thema: Violet
Antworten: 18
Zugriffe: 1354

Re: Violet

Wunderschöner Swirl in Lila. Ich brauche dringend auch eine lila Seife. Doch bei der HItze habe ich keine Lust den Kittel zum seifeln anzuziehen.
von Teffy
Dienstag 8. August 2023, 18:54
Forum: Galerie
Thema: Mount Doom
Antworten: 18
Zugriffe: 1738

Re: Mount Doom

Tolle Stimung, fühle mich in eine fantastische Welt versetzt.