Die Suche ergab 138 Treffer

von Odetta
Dienstag 2. April 2024, 09:33
Forum: Technikecke
Thema: Merkwürdige Benachrichtigung
Antworten: 16
Zugriffe: 10732

Re: Merkwürdige Benachrichtigung

Hallo, selber nutze ich auch Bitdefender und bekomme keine dieser Meldungen hier im Forum.
von Odetta
Montag 5. Juni 2023, 22:09
Forum: Galerie
Thema: Meeresalgen
Antworten: 30
Zugriffe: 3318

Re: Meeresalgen

Oh, sie ist sehr schön besonders die Farbcombi gefällt mir.
von Odetta
Montag 5. Juni 2023, 21:59
Forum: Galerie
Thema: Wer hat die Kokosnuss geklaut? (228)
Antworten: 29
Zugriffe: 2100

Re: Wer hat die Kokosnuss geklaut? (228)

Trotz Kampf mit den Gegebenheiten ist sie dir gut gelungen, gefällt mir sehr. Ist fast schlicht , für deine Begriffe :coolgirl:
von Odetta
Samstag 20. Mai 2023, 21:46
Forum: Galerie
Thema: Zart und Esel (Edel)!
Antworten: 27
Zugriffe: 1491

Re: Zart und Esel (Edel)!

Schick! Genau meins
von Odetta
Samstag 20. Mai 2023, 21:45
Forum: Galerie
Thema: Moonlit Pa…pa!
Antworten: 10
Zugriffe: 725

Re: Moonlit Pa…pa!

Diesen Duft kenne ich und besitze noch 3 Portionen, ich finde ihn auch sehr schön.

Mit Haarseifen kenne ich mich nicht aus, wusste nicht das sie weich sind. Wenn es nicht drauf stehen würde, ginge sie bei mir als normale Durch so wie bei deinem Vater :coolgirl: Mir gefällt sie gut.
von Odetta
Mittwoch 17. Mai 2023, 08:39
Forum: Galerie
Thema: Mohtschegiebschn
Antworten: 38
Zugriffe: 6230

Re: Mohtschegiebschn

Mir wäre sie viel zu schade am Waschbecken, könnte sie nicht verbrauchen. Man , die ist so schön.
von Odetta
Donnerstag 11. Mai 2023, 21:31
Forum: Galerie
Thema: Babassumania
Antworten: 18
Zugriffe: 1182

Re: Babassumania

Ich finde da hast du nix zu meckern :c041: , sehr schöne Seife.
von Odetta
Montag 8. Mai 2023, 09:01
Forum: Galerie
Thema: Schlichte Oliven Sesam Seife
Antworten: 22
Zugriffe: 1687

Re: Schlichte Oliven Sesam Seife

Anne, ich gehen davon aus das du Seife kannst :coolgirl: :c041: freue mich schon auf Fotos von deiner Seife :smilie_happy_011:

Danke ihr Lieben
von Odetta
Montag 8. Mai 2023, 08:57
Forum: Galerie
Thema: Gum-Misch-icht V extra Foto :-)
Antworten: 36
Zugriffe: 3853

Re: Gum-Misch-icht V extra Foto :-)

Danke schön :smilie_girl_076:
von Odetta
Montag 8. Mai 2023, 08:55
Forum: Galerie
Thema: Distelöl als Olivenölersatz
Antworten: 13
Zugriffe: 1345

Re: Distelöl als Olivenölersatz

Viel TiOx habe ich nicht benutzt, ca 1/2 TL fertig angerührt. Wie Eule es beschreibt, nur das sie opake erscheint.

Danke nochmal für die lieben Kommentare.