Die Suche ergab 565 Treffer

von SimoneC
Freitag 29. März 2024, 13:05
Forum: Galerie
Thema: Aquamarin Swirl
Antworten: 12
Zugriffe: 137

Re: Aquamarin Swirl

Danke für das Lob :f010:
von SimoneC
Freitag 29. März 2024, 13:04
Forum: Galerie
Thema: Aquamarin Swirl
Antworten: 12
Zugriffe: 137

Re: Aquamarin Swirl

Oh, das ist interessant. Ich nehme das PÖ gerne für Farbspiele, wahrscheinlich ist es mir deswegen nicht aufgefallen, dass es verfärbt. :a050: Die Farben blieben bei mir immer so wie geplant.
von SimoneC
Freitag 29. März 2024, 11:34
Forum: Galerie
Thema: Aquamarin Swirl
Antworten: 12
Zugriffe: 137

Aquamarin Swirl

Ich komme immer wieder auf feine Linien zurück. Die Optik ist immer etwas anders, aber immer schön. Besonders in Blau/weiß oder Dreamy Aquamarine (Eulenhof) und Tiox. Inhalt: Viel Soblu h.O., Kokos, Aprikosenkernöl, Shea und Kabu. PÖ: autumn woods. Das bleibt schön brav, verfärbt nicht und riecht sc...
von SimoneC
Donnerstag 28. März 2024, 13:50
Forum: Galerie
Thema: Frohe Ostern🐰🥚
Antworten: 11
Zugriffe: 199

Re: Frohe Ostern🐰🥚

Wünsche ich dir und deiner fröhlichen, süßen Hasen-Truppe auch
von SimoneC
Samstag 23. März 2024, 19:10
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbänder
Antworten: 37
Zugriffe: 1191

Re: Regenbogenbänder

Diese feinen geschwungenen Linien gefallen mir auch sehr gut. Was für eine schöne Seife! :smilie_girl_323:
von SimoneC
Donnerstag 21. März 2024, 19:23
Forum: Galerie
Thema: Holla! -die Waldfee-
Antworten: 32
Zugriffe: 1162

Re: Holla! -die Waldfee-

Genau mein Beuteschema - sehr schöne Farbkombi :sabber_2:
von SimoneC
Sonntag 3. März 2024, 20:22
Forum: Galerie
Thema: Wichtelseife Es wird (noch) bunt
Antworten: 25
Zugriffe: 1778

Re: Wichtelseife Es wird (noch) bunt

:smilie_happy_076: hoffentlich wäscht sich vom Rand noch mehr weg, damit die Mitte schön bunt ist. So war‘s geplant. :smilie_happy_077:
von SimoneC
Dienstag 27. Februar 2024, 16:48
Forum: Galerie
Thema: Hauswurz jetzt geschnitten
Antworten: 59
Zugriffe: 3639

Re: Hauswurz

Also ich habe auch auf dem zweiten Blick nicht erkannt, dass die erste eine Seife ist. Die sind spektakulär schön. Ganz außergewöhnlich :g040:
von SimoneC
Montag 26. Februar 2024, 19:31
Forum: Galerie
Thema: Wichtelseife Es wird (noch) bunt
Antworten: 25
Zugriffe: 1778

Re: Wichtelseife Es wird (noch) bunt

Danke, ihr Lieben. :f010:
Ich bin übrigens selbst auch gespannt, wie sie sich entwickeln wird.
Hab aber eine zweite davon zu Hause :c015:
von SimoneC
Montag 26. Februar 2024, 14:27
Forum: Galerie
Thema: Geschickt geschnitzt
Antworten: 33
Zugriffe: 1839

Re: Geschickt geschnitzt

Was für wunderschöne Seifenkunstwerke- mit so viel Liebe zum Detail :smilie_girl_131:
Ich bin begeistert
:k015: