Die Suche ergab 1894 Treffer

von AzurEngel
Sonntag 21. April 2024, 23:41
Forum: Galerie
Thema: Morgenröte
Antworten: 27
Zugriffe: 2641

Re: Morgenröte

Danke dir, ankoetti. Bei mir klappt's mit dem Stempeln am besten, wenn die Seife schon recht hart ist, d.h. einen oder mehrere Tage oder manchmal Wochen nach dem Ausformen.
von AzurEngel
Sonntag 21. April 2024, 23:38
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen als Dankeschön
Antworten: 27
Zugriffe: 2644

Re: Regenbogen als Dankeschön

Danke, ihr beiden! Ja, der Duft ist toll. :smilie_happy_076:
von AzurEngel
Sonntag 21. April 2024, 18:28
Forum: Galerie
Thema: Der Virus kommt zurück ...
Antworten: 37
Zugriffe: 814

Re: Der Virus kommt zurück ...

Die sind alle sowas von schön! Ich könnte mich nicht entscheiden. So prachtvolle Farben! Einfach alle super gelungen. Gut, dass das Virus wieder zuschlägt.
von AzurEngel
Freitag 19. April 2024, 22:21
Forum: Galerie
Thema: Haarseife³
Antworten: 8
Zugriffe: 408

Re: Haarseife³

Nicht nur tolle Inhalte, auch noch eine wunderbare Optik haben deine Haarseifen. So schöne Stücke! Geduld ist schwierig, aber lass sie ruhig gut reifen. Behalte von jeder ein Stück und wasch sie nach einem Jahr an. Dann wirst du richtig staunen, wie toll die sind. Am besten jetzt schon die nächsten ...
von AzurEngel
Freitag 19. April 2024, 22:16
Forum: Galerie
Thema: Frühling '24
Antworten: 24
Zugriffe: 735

Re: Frühling '24

Deine Frühlingsseife ist ein Traum! Der Schneckenstempel ist sowas von süß! Und ich habe alle gefunden. :smilie_happy_076: Die großen Stempel passen auch perfekt. Der grüne Streifen gefällt mir sowas von gut. Weniger ist so oft mehr.
von AzurEngel
Freitag 19. April 2024, 22:11
Forum: Galerie
Thema: Meine Ostergeschenke
Antworten: 8
Zugriffe: 373

Re: Meine Ostergeschenke

Da hat der Osterhase richtig guten Geschmack bewiesen!
von AzurEngel
Donnerstag 18. April 2024, 20:48
Forum: Galerie
Thema: Agst No.1
Antworten: 21
Zugriffe: 1708

Re: Agst No.1

Diese maritimen Stücke gefallen mir sehr gut. Der unaufdringliche Bügelswirl passt perfekt. Sehr schöner Leuchtturm-Stempel, aber auch das Moin und die Seepferdchen sind klasse! Die habe ich auch. :smilie_happy_076:
von AzurEngel
Donnerstag 18. April 2024, 12:26
Forum: Galerie
Thema: Gallseife: Schöner Waschen
Antworten: 20
Zugriffe: 1727

Re: Gallseife: Schöner Waschen

Ich wiederholen es gerne nochmal: Das sind sehr schöne, edle Gallseifen. Auf dass sie allen Flecken den Garaus macht. Sehr gelungen!
von AzurEngel
Montag 15. April 2024, 21:13
Forum: Galerie
Thema: Rosense
Antworten: 28
Zugriffe: 2329

Re: Rosense

Knuffi, sehr gut, dass du den Bügel vergessen hast. Ohne Swirl ist sie eine wahre Schönheit geworden. Und die Farben geben morgens richtig Power für den Tag. Wunderbar. Eine Schönheit.
von AzurEngel
Montag 15. April 2024, 07:02
Forum: Galerie
Thema: Strauß Olive
Antworten: 20
Zugriffe: 2100

Re: Strauß Olive

Dieser zarte Swirl mit dem Farbwechsel ist bezaubernd. Und schön fest und glatt schaut sie auch aus. Ganz wunderbar!