Die Suche ergab 1886 Treffer

von AzurEngel
Montag 15. April 2024, 21:13
Forum: Galerie
Thema: Rosense
Antworten: 16
Zugriffe: 323

Re: Rosense

Knuffi, sehr gut, dass du den Bügel vergessen hast. Ohne Swirl ist sie eine wahre Schönheit geworden. Und die Farben geben morgens richtig Power für den Tag. Wunderbar. Eine Schönheit.
von AzurEngel
Montag 15. April 2024, 07:02
Forum: Galerie
Thema: Strauß Olive
Antworten: 17
Zugriffe: 438

Re: Strauß Olive

Dieser zarte Swirl mit dem Farbwechsel ist bezaubernd. Und schön fest und glatt schaut sie auch aus. Ganz wunderbar!
von AzurEngel
Montag 15. April 2024, 06:59
Forum: Galerie
Thema: ITP Swirl - mit und ohne Panne
Antworten: 21
Zugriffe: 480

Re: ITP Swirl - mit und ohne Panne

Deine Seifen sehen beide sehr fein marmoriert aus und schön fest. Die Stempel sind perfekt!
von AzurEngel
Montag 15. April 2024, 06:56
Forum: Galerie
Thema: ☔️bogenfarben in neon
Antworten: 36
Zugriffe: 1269

Re: ☔️bogenfarben in neon

Oha, was für schöne knallige Stücke! Die Farben sind ganz klar voneinander abgegrenzt. Mir gefallen die Streifen etwas besser, aber schön sind sie alle!
von AzurEngel
Sonntag 14. April 2024, 20:06
Forum: Galerie
Thema: Haarseife Androgyne
Antworten: 14
Zugriffe: 397

Re: Haarseife Androgyne

Boah, sieht die toll aus! :sabber_2:
von AzurEngel
Samstag 13. April 2024, 11:43
Forum: Galerie
Thema: Schräge Schichten
Antworten: 28
Zugriffe: 736

Re: Schräge Schichten

Bubble, du haust auch nur Schönheiten raus, hachschmatz. Die Schichten sind so gerade. Die Farben so schön. Der Stempel passt super und ist so perfekt. Nochmal hachschmatz.
von AzurEngel
Samstag 13. April 2024, 11:40
Forum: Galerie
Thema: Avocadoseife
Antworten: 16
Zugriffe: 551

Re: Avocadoseife

Hallo Tafi, die Seife sieht super cremig-mild aus und scheint ja auch toll zu schäumen. Und ich wette, du wirst jetzt jede Seife erst anwaschen, bevor du sie weiterverarbeitest. :c015: Das ist aber eine Avocado-Seife, oder? Ganz unten hast du Olivenölseife aus Aconitas Buch geschrieben. Oder ist das...
von AzurEngel
Freitag 12. April 2024, 09:31
Forum: Galerie
Thema: Pastell
Antworten: 28
Zugriffe: 1244

Re: Pastell

Deine Kastanien-Sole-Seifen hauen mich gerade voll aus den Socken. Meine Güte, sind die schön! Schlicht, zart, cremig, tolle Formen, einfach nur wunderbar.

Deine zweite Seife gefällt mir mit den Farben und dem Swirl auch gut, aber über die Kastanien-Sole komme ich nicht hinweg.
von AzurEngel
Freitag 12. April 2024, 09:20
Forum: Galerie
Thema: Holla! -die Waldfee-
Antworten: 36
Zugriffe: 2020

Re: Holla! -die Waldfee-

Deine Waldfee schaut toll aus. Ich mag diese Oberflächen auch sehr gerne. Das Farbspiel mit den Grüntönen und dem ganz bisschen hellblau gefällt mir außerordentlich gut. :smilie_girl_299: Genau passend zu einer Waldfee. (Und 10 Jahr sind für eine Waldfee doch nix.) Herzlichen Glückwunsch zum 10jähri...
von AzurEngel
Freitag 12. April 2024, 09:15
Forum: Galerie
Thema: Cuvée
Antworten: 16
Zugriffe: 633

Re: Cuvée

Wenn Resteverwertung so aussieht, ist sie mehr als gelungen! Mir gefällt die grau-hellbraun marmorierte Seife am besten. Schöne, warme Farben.