Die Suche ergab 35 Treffer

von Silberfuchs
Dienstag 4. Januar 2022, 00:52
Forum: Galerie
Thema: Anfängerseiflein
Antworten: 40
Zugriffe: 3620

Re: Anfängerseiflein

also von Anfängerseiflein kann man bei dieser Menge von tollen Seifen ja nicht mehr sprechen, Respekt!
Ich finde sie alle wunderschön, und jeder hat so seinen eigenen Stil, ich finde jede in Handarbeit hergestellte Seife ist wunderschön, weil sie ja ein Unikat ist und mit Liebe hergestellt wurde!
von Silberfuchs
Montag 3. Januar 2022, 22:53
Forum: Galerie
Thema: Meine Weihnachtsseife 2021
Antworten: 22
Zugriffe: 1748

Re: Meine Weihnachtsseife 2021

Wow, tolle Seife, toll in Szene gesetzt!
von Silberfuchs
Montag 3. Januar 2022, 22:36
Forum: Galerie
Thema: Sekt-Rosen-Seife zu Neujahr
Antworten: 26
Zugriffe: 1196

Re: Sekt-Rosen-Seife zu Neujahr

sieht toll aus, auch die leichte Marmorierung passt gut!
von Silberfuchs
Montag 3. Januar 2022, 22:32
Forum: Galerie
Thema: Agnetha - oder wie soll sie heißen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1302

Agnetha - oder wie soll sie heißen?

Hier ist meine "Neue" ich bin mir mit dem Namen noch nicht sicher, Agnetha heißt die Reine ;) verseift sind hier 20 Schmalz, 20 Olivenöl, 20 Mandelöl, 20 Kokosöl nativ, 16 Distelöl ho, 4 Rizi 4 Teel Zucker / 2 Teel Salz, 1 Eßl. Talkum beduftet ist sie mit "Apfelgarten" von behawe...
von Silberfuchs
Montag 3. Januar 2022, 21:48
Forum: Galerie
Thema: Natural
Antworten: 38
Zugriffe: 2143

Re: Natural

wie schön, ich liebe weiße Seifen auch, leider ist man dann oft wieder versucht schnell noch etwas Farbe anzurühren und zu swirlen, dabei ist schlicht einfach schön!
von Silberfuchs
Mittwoch 29. Dezember 2021, 23:51
Forum: Galerie
Thema: Lorbeeseife mit Ziegenmilch Sole
Antworten: 25
Zugriffe: 1488

Re: Lorbeeseife mit Ziegenmilch Sole

Die sind beide toll, der swirl in der Ersten sieht aus wie ein Bäumchen!
Bei der zweitenist dir die Marmorierung super gelungen! Welche Marmoriertechnik hast Du angewendet ? Getrichtert oder der länge nach eingegossen?
von Silberfuchs
Mittwoch 29. Dezember 2021, 23:22
Forum: Galerie
Thema: Die grüne Lilly
Antworten: 29
Zugriffe: 2171

Re: Die grüne Lilly

Tolles Grün, und bestimmt auch tolle Haptik!
von Silberfuchs
Mittwoch 29. Dezember 2021, 23:19
Forum: Galerie
Thema: Meine letzten Seifen
Antworten: 10
Zugriffe: 598

Re: Meine letzten Seifen

Die Marmorseide ist mein Favorit! So feine Linien, toll
Und die zweifarbige Sonne/Mond...das ist sowieso meine Lieblingsform :smileymania1:
von Silberfuchs
Mittwoch 29. Dezember 2021, 23:15
Forum: Galerie
Thema: Delfine
Antworten: 28
Zugriffe: 1623

Re: Delfine

Wow was für eine Arbeit Du Dir da gemacht hast!
von Silberfuchs
Mittwoch 29. Dezember 2021, 23:12
Forum: Galerie
Thema: Die Geschichte von der roten Beete und Klaus
Antworten: 15
Zugriffe: 1004

Re: Die Geschichte von der roten Beete und Klaus

Gut gerettet, mit etwas Golstaub könnte ich sie mir auch gut vorstellen, die Farbe erinnert mich an Brokatstoff