Die Suche ergab 27 Treffer

von jesaminee
Dienstag 17. Oktober 2023, 19:04
Forum: Galerie
Thema: Lebkuchenseife
Antworten: 31
Zugriffe: 12989

Re: Lebkuchenseife

Die sind so schön, dass man sich gar nicht entscheiden kann, welche einem am besten gefällt. Die Beschenkten werden sich sehr freuen.
von jesaminee
Mittwoch 2. November 2022, 09:56
Forum: Galerie
Thema: Dracula und seine Freunde
Antworten: 22
Zugriffe: 1324

Re: Dracula und seine Freunde

Unfassbar schön und eine ausgefallene Rezeptur.
von jesaminee
Mittwoch 2. November 2022, 09:52
Forum: Galerie
Thema: Avocado Seife
Antworten: 21
Zugriffe: 1548

Re: Avocado Seife

Ich nehme an, es ist das Rezept aus dem Buch Seife sieden. Die habe ich auch vor rund 9 Monaten gemacht und ich kann dir sagen jetzt hat sie einen tollen samtigen Schaum. Da kannst du dich drauf freuen.
von jesaminee
Mittwoch 2. November 2022, 09:48
Forum: Galerie
Thema: Halloween
Antworten: 35
Zugriffe: 2313

Re: Halloween

Die Seifen sind echte Kunstwerke.Viel zu schön um sie zu benutzen.
von jesaminee
Montag 9. Mai 2022, 08:24
Forum: Galerie
Thema: Walpurgis oder Klaus und Claudia
Antworten: 22
Zugriffe: 2167

Re: Walpurgis oder Klaus und Claudia

Wahnsinn, das sieht aus wie gemalt. Da ist wirklich was ganz tolles rausgekommen.
von jesaminee
Samstag 9. April 2022, 15:42
Forum: Galerie
Thema: Babbelnichs romantische Mädchenseife
Antworten: 27
Zugriffe: 1843

Re: Babbelnichs romantische Mädchenseife

Die Farben sind toll geworden und der Duft klingt interessant. Den könnte ich auch Mal probieren.
von jesaminee
Samstag 9. April 2022, 15:37
Forum: Galerie
Thema: Ziegenmilchvariationen
Antworten: 18
Zugriffe: 1445

Re: Ziegenmilchvariationen

Tolle Formen und das Grün schreit Frühling. Man richt förmlich frisches Gras und Lebensfreude.
von jesaminee
Samstag 9. April 2022, 13:05
Forum: Galerie
Thema: Ersehnter Kaffee
Antworten: 21
Zugriffe: 1444

Re: Ersehnter Kaffee

Gefällt mir super, sowohl der Biker als auch das Paisley. Ich stehe auch total auf Paisley.
von jesaminee
Sonntag 6. März 2022, 14:29
Forum: Galerie
Thema: Erst Schwimmseife
Antworten: 14
Zugriffe: 746

Re: Erst Schwimmseife

Das ist aber schade, dass du keine Badewanne hast. Im Winter bade ich jeden Sonntag mit selbstgemachten Badebomben. Aber mit einer deiner herzallerliebsten Ente täte ich auch gerne Baden.
von jesaminee
Sonntag 6. März 2022, 14:18
Forum: Galerie
Thema: Gartenlöwe mws OHP
Antworten: 21
Zugriffe: 1434

Re: Gartenlöwe mws OHP

Sehr schöne Seifen und vor allem lauter schöne Stempel. Da werd ich neidisch.