Die Suche ergab 8 Treffer

von Nadelnovelle
Freitag 5. November 2021, 12:08
Forum: Galerie
Thema: Vanilla Coffee
Antworten: 23
Zugriffe: 1918

Re: Vanilla Coffee

Die sieht sehr lecker aus! :sabber1:
von Nadelnovelle
Freitag 5. November 2021, 12:06
Forum: Galerie
Thema: Oh Tannenbaum!
Antworten: 41
Zugriffe: 3857

Re: Oh Tannenbaum!

Sehr schöne Bäumchen, allesamt!

Ich bin immer noch total baff, was man alles für Swirl Muster hinbekommen kann.
von Nadelnovelle
Montag 1. November 2021, 20:58
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Seife
Antworten: 28
Zugriffe: 2148

Re: Meine erste Seife

Sehr cool, bei meiner ersten hab ich mich gar nicht an Farbe getraut :smileymania1:
von Nadelnovelle
Mittwoch 27. Oktober 2021, 17:34
Forum: Galerie
Thema: Der Herr des Waldes #267
Antworten: 56
Zugriffe: 4335

Re: Der Herr des Waldes #267

Die Seife ist superschön geworden, spricht mich als Waldfan auch direkt an :)
von Nadelnovelle
Donnerstag 30. September 2021, 08:57
Forum: Galerie
Thema: Der Grüne Mann im magischen Weißdorn-für Snoopy
Antworten: 23
Zugriffe: 2089

Re: Der Grüne Mann im magischen Weißdorn-für Snoopy

Die Irlandwichtelseifen sprechen mich alle total an, das Thema ist schon so schön und deine Umsetzung finde ich auch wunderhübsch! Die Technik, die Formen mit Pigment zu bemalen, ist ja sehr spannend (für mich als Neuling jedenfalls). Ist dann ja nur fast zu schade zum Waschen :smileymania1:
von Nadelnovelle
Donnerstag 30. September 2021, 08:50
Forum: Galerie
Thema: Schottische Drachenmoorseife für's Schottland-Irland-Wichteln
Antworten: 30
Zugriffe: 2959

Re: Schottische Drachenmoorseife für's Schottland-Irland-Wichteln

Das ist ja eine tolle Seife, so kunstvoll! Ich liebe Drachen.
von Nadelnovelle
Mittwoch 29. September 2021, 22:40
Forum: Galerie
Thema: Luxuriöses Erstlingswerk
Antworten: 19
Zugriffe: 1523

Re: Luxuriöses Erstlingswerk

Danke für eure lieben Worte! Das mit den Seifenpaten ist ja eine süße Idee, da mach ich mich mal schlau :) Und ansonsten vertreib ich mir die Wartezeit bestimmt noch mit dem ein oder anderen weiteren Seifen Experiment... Heute sind Seifenfarben und eine Autosilikonform angekommen, meine Schwester wü...
von Nadelnovelle
Mittwoch 29. September 2021, 19:01
Forum: Galerie
Thema: Luxuriöses Erstlingswerk
Antworten: 19
Zugriffe: 1523

Luxuriöses Erstlingswerk

Ich habe leider keinen Sammelthread oder so für nicht so zeigenswerte Seifen gezeigt, aber ich will euch meinen Einstieg ins Seifensieden trotzdem gerne zeigen :c015: Ich bin ja doch ein bisschen stolz und froh, dass es so gut geklappt hat beim ersten Versuch (bis auf die kurze Panik, als die NaOH K...