Die Suche ergab 89 Treffer

von Peony
Freitag 29. September 2023, 00:38
Forum: Galerie
Thema: #17 rêve de lavande
Antworten: 36
Zugriffe: 24115

Re: #17 rêve de lavande

Danke ihr Lieben :smilie_girl_131:
von Peony
Mittwoch 27. September 2023, 15:57
Forum: Galerie
Thema: #17 rêve de lavande
Antworten: 36
Zugriffe: 24115

Re: #17 rêve de lavande

Hast du ätherische Öle verwendet? Vielen Dank :-) Ja, genau. Lavendelöl Barreme und eine „Rosenholz“-Mischung aus ätherischen Ölen :sabber_2: Wie machst du das mit dem Alkanna? Bei mir wird das nur grau. Und das nicht mal richtig… :smilie_b_344: Danke dir 😊 Ich hab 2EL Alkanna-Pulver mit 100 ml hel...
von Peony
Mittwoch 27. September 2023, 15:10
Forum: Galerie
Thema: #17 rêve de lavande
Antworten: 36
Zugriffe: 24115

#17 rêve de lavande

Bonjour les amis :smilie_girl_112: Bei mir ist gestern eine Lavendelseife geschlüpft :sabber_2: Sie duftet (wer hätte es gedacht?!) herrlich nach Lavendel und Rosenholz. Die Mischung gefällt mir ganz gut :-) Gefärbt habe ich mit einem Alkanna-Auszug und als Topping gab es ein wenig getrockneten Lave...
von Peony
Freitag 15. September 2023, 16:47
Forum: Galerie
Thema: #16 Zimtäpfelchen
Antworten: 18
Zugriffe: 14536

Re: #16 Zimtäpfelchen

Sheikha hat geschrieben:
Freitag 15. September 2023, 16:45
Die Seife muss hinter das Türchen für den 6. oder 12. Dezember!!! Gelungen!!! :smilie_happy_011:
Meine Türchen sind leider erst am 24. dran :th1:
von Peony
Freitag 15. September 2023, 14:57
Forum: Galerie
Thema: #16 Zimtäpfelchen
Antworten: 18
Zugriffe: 14536

#16 Zimtäpfelchen

Hallo ihr Lieben, Nach einer viel zu langen Siedepause musste eine neue Seife her… ich hab Anfang des Jahres einer Kollegin zugesagt, bei ihrem DIY-Adventskalender mitzumachen. Und so langsam wurde die Zeit knapp, der Abgabetermin rückt mit großen Schritten näher. Entstanden ist also etwas Winter-/W...
von Peony
Freitag 7. Juli 2023, 09:43
Forum: Galerie
Thema: Swirl mit Regenbogenfarben
Antworten: 30
Zugriffe: 2079

Re: Swirl mit Regenbogenfarben

Wunderschön :-) So zarte Swirls würd ich auch gern mal machen!
von Peony
Freitag 21. April 2023, 00:58
Forum: Galerie
Thema: Gum-Misch-icht V extra Foto :-)
Antworten: 36
Zugriffe: 3779

Re: Gum-Misch-icht V

Richtig cool :coolgirl:
von Peony
Donnerstag 15. Dezember 2022, 22:08
Forum: Galerie
Thema: #15 Merry & Bright (Nikolauswichteln 2022)
Antworten: 13
Zugriffe: 1296

Re: #15 Merry & Bright (Nikolauswichteln 2022)

Danke ihr Lieben 🥰

Wilmaruth, die Idee darfst du gerne klauen :smilie_happy_076: ich lass mich auch oft von anderen Projekten „inspirieren“!
von Peony
Dienstag 13. Dezember 2022, 23:18
Forum: Galerie
Thema: #15 Merry & Bright (Nikolauswichteln 2022)
Antworten: 13
Zugriffe: 1296

#15 Merry & Bright (Nikolauswichteln 2022)

Hallo ihr Lieben, Ich wollte euch gerne noch meine Seife vom Nikolauswichteln präsentieren :smilie_girl_118: Drin sind Kokosöl, Reiskeimöl, Macadamianussöl, Distelöl h.o., KaBu und Rizinusöl. Als Zusätze durften Salz, Zucker und etwas Seide mit rein :-) Gefärbt wurde mit Sanddornfruchtfleischöl und ...
von Peony
Sonntag 16. Oktober 2022, 19:42
Forum: Galerie
Thema: Herbstzauber
Antworten: 25
Zugriffe: 1969

Re: Herbstzauber

Schlichte Schönheiten! :sabber_2:
Müsst ich auch viel mehr machen ☺️