Die Suche ergab 11 Treffer

von DjTapsi
Montag 27. September 2021, 13:55
Forum: Galerie
Thema: Seife, die 2.
Antworten: 13
Zugriffe: 939

Re: Seife, die 2.

Besorg dir bitte ein Sieb. Das ist schon sinnvoll. Wenn unaufgelöste Noah Krümel in die Seife kommen kann es sehr unangenehm werden. Danke für den Hinweis (: Wie gesagt, ich habe keinen Sieb der so fein ist wie diese Mikroben krümel, einen Sieb habe ich schon verwendet, da hab ich nichts gesehen. :...
von DjTapsi
Montag 27. September 2021, 08:31
Forum: Galerie
Thema: Seife, die 2.
Antworten: 13
Zugriffe: 939

Re: Seife, die 2.

Die zweite?? :g040: die sieht perfekt aus! Zu Laugennestern - hast du die Lauge nicht durch ein feines Sieb zu den Ölen und Fetten gegeben? Da bleiben evtl. nicht aufgelöste Perlchen hängen! Guten Morgen 😊 Erstmal vielen Dank für deinen liebrn Kommentar! (: ja das ist erst meine 2. Seife, danke für...
von DjTapsi
Sonntag 26. September 2021, 13:51
Forum: Galerie
Thema: Seife, die 2.
Antworten: 13
Zugriffe: 939

Seife, die 2.

Hallo zusammen 🤗 Nach Wochen und Monaten hatte ich endlich eine Küche für mich alleine und habe mich zum 2. Mal ans sieden getraut *-* Leider habe ich die Seife etwas zu lange gerührt deswegen sind die Übergänge nicht so glatt, weil die seife schon sagen wir... Cremig wurde xD aber dafür habe ich in...
von DjTapsi
Donnerstag 10. Juni 2021, 10:33
Forum: Galerie
Thema: WS Knetseife Tiere #28 "Gänschen"
Antworten: 14
Zugriffe: 914

Re: WS Knetseife Tiere #28 "Gänschen"

Die Gänschen sind ja wirklich niedlich *-* zum anbeißen!
von DjTapsi
Mittwoch 9. Juni 2021, 10:22
Forum: Galerie
Thema: Just Peachy - erste Seife <3
Antworten: 27
Zugriffe: 3202

Re: Just Peachy - erste Seife <3

Ich bin begeistert von deiner Seife, so eine feine Textur und zudem so exakte Kanten - du kannst stolz auf dich sein :smileygarden_im-garten70: Seifen werden nach der Verseifungsphase häufig heller. Ich finde sie sehr schön so, aber wenn du es kräftiger magst, muss beim nächsten Mal einfach etwas m...
von DjTapsi
Mittwoch 9. Juni 2021, 10:21
Forum: Galerie
Thema: Just Peachy - erste Seife <3
Antworten: 27
Zugriffe: 3202

Re: Just Peachy - erste Seife <3

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare *-*
das motiviert mich wirklich sehr :smilie_girl_103:
von DjTapsi
Sonntag 6. Juni 2021, 10:10
Forum: Galerie
Thema: Just Peachy - erste Seife <3
Antworten: 27
Zugriffe: 3202

Re: Just Peachy - erste Seife <3

Wie verspochen die Bilder nach dem schneiden 🤗 Ich finde es etwas schade dass die Seife so hell geworden ist aber sie gefällt mir trotzdem sehr gut. Sie schimmert so schön und ich bin gespannt wie sie in ein paar Wochen aussieht IMG_20210606_092826.jpg IMG_20210606_092801.jpg 1_IMG_20210606_092719.j...
von DjTapsi
Freitag 4. Juni 2021, 19:24
Forum: Galerie
Thema: Just Peachy - erste Seife <3
Antworten: 27
Zugriffe: 3202

Re: Just Peachy - erste Seife <3

Silicea hat geschrieben:
Freitag 4. Juni 2021, 16:10
:smilie_girl_200:
Das sieht nach einem wunderbar gelungenem Erstling aus! Woher kommt denn diese hübsche Farbe?
Dankeschön 😍
Die Farbe ist "Just Peachy" - Mica, hab ich beim Eulenhof bestellt und verwendet hab ich ca 4 Gramm (:
von DjTapsi
Freitag 4. Juni 2021, 19:23
Forum: Galerie
Thema: Just Peachy - erste Seife <3
Antworten: 27
Zugriffe: 3202

Re: Just Peachy - erste Seife <3

Hobbitla hat geschrieben:
Freitag 4. Juni 2021, 14:18
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich kann mich an meine ERSTE noch gut erinnern!!! viel Spass beim Ausformen und dann bitte zeigen :D
Vielen Dank 🥰
Natürlich, sobald ich sie aus der Form holen kann werde ich sie hier zeigen (:
von DjTapsi
Freitag 4. Juni 2021, 19:22
Forum: Galerie
Thema: Just Peachy - erste Seife <3
Antworten: 27
Zugriffe: 3202

Re: Just Peachy - erste Seife <3

sieht vielversprechend aus, Glückwunsch zur Ersten! Hat sie Duft? Und welche Inhaltsstoffe hast Du verseift? Warum willst Du mit dem Ausformen so lange warten? Vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich sehr (: Ja ich habe den Duft "Just Peachy" von Aztec beim Eulenhof verwendet, genau w...