Die Suche ergab 134 Treffer

von Huhu
Sonntag 17. März 2024, 09:15
Forum: Galerie
Thema: Haarseife mit Kräutern - Brennesselseife
Antworten: 13
Zugriffe: 398

Re: Haarseife mit Kräutern - Brennesselseife

… und die Pünktchen in der hellen Seife sind sehr bezaubernd. Macht Spirulina immer Pünktchen??
von Huhu
Donnerstag 22. Februar 2024, 18:44
Forum: Galerie
Thema: Bunte Streifen
Antworten: 24
Zugriffe: 1827

Re: Bunte Streifen

Auf jeden Fall nicht daran arbeiten und immer wieder so unregelmäßig machen, das hat Zauber
von Huhu
Montag 19. Februar 2024, 22:13
Forum: Galerie
Thema: Herzswirl
Antworten: 30
Zugriffe: 2389

Re: Herzswirl

Da gibt es kein „leider“. Herzen und Farbauswahl sind mega
von Huhu
Donnerstag 1. Februar 2024, 06:16
Forum: Galerie
Thema: Cupcakes - Whipped-Soap
Antworten: 34
Zugriffe: 3046

Re: Cupcakes - Whipped-Soap

Wahnsinnig hübsch. Was hast du da oben drauf gestreut? Die kleinen, lila Teilchen?
von Huhu
Samstag 20. Januar 2024, 23:34
Forum: Galerie
Thema: Königin Aloe
Antworten: 21
Zugriffe: 1764

Re: Königin Aloe

Eure Hoheit! Knicks. Wunderschön, deine Seife! Und dann noch mit geschenkter Aloe! :smilie_girl_112: Ich habe vor Jahren mal eine zweiblättrige Aloe bekommen. Mittlerweile nimmt die Ausmaße an… Die könnte ich vielleicht auch mal ernten… wie viel hast du denn umgerechnet auf deine Seifenmenge genomm...
von Huhu
Samstag 20. Januar 2024, 13:23
Forum: Galerie
Thema: Königin Aloe
Antworten: 21
Zugriffe: 1764

Königin Aloe

Königin bin ich, weil ich von einer sehr netten Seifenfreundin Aloe ( geschält, püriert und bereits in kleinen Eiswürfelchen eingefroren) bekommen habe. IMG_0093.jpeg 50% der Laugenflüssigkeit ist Aloe. Außerdem Schmalz, Babssu, Kokos, Distel, Sonnenblume, Traube und Rizi. Mit Mica grau in der Chips...
von Huhu
Donnerstag 18. Januar 2024, 17:46
Forum: Galerie
Thema: Bleed gloffa…
Antworten: 34
Zugriffe: 2226

Re: Bleed gloffa…

Die Farbkombi der oberen Seife ist einfach genial in meinen Augen. Welche Farben hast du verwendet?
von Huhu
Samstag 13. Januar 2024, 08:15
Forum: Galerie
Thema: Milch-Soleseife
Antworten: 25
Zugriffe: 1214

Re: Milch-Soleseife

Toll dokumentiert. Mein Herz schlägt für cremeweisse Seifen. Wie lange hat es gedauert, die Lauge zu erstellen?
von Huhu
Montag 8. Januar 2024, 18:07
Forum: Galerie
Thema: Cordula grün..
Antworten: 30
Zugriffe: 2077

Re: Cordula grün..

Ich hab dich…
Ich hab dich…
Ich hab dich seifeln gesehn

Schon jetzt nominiert für den besten Namen 2024
von Huhu
Freitag 29. Dezember 2023, 17:45
Forum: Galerie
Thema: Ultra thin lines - Rainbow
Antworten: 28
Zugriffe: 1376

Re: Ultra thin lines - Rainbow

Wow, welch Fearbenpracht