Die Suche ergab 22 Treffer

von SabineO
Freitag 25. Juni 2021, 15:07
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Notfall Apotheke im Haus
Antworten: 44
Zugriffe: 52010

Re: Notfall Apotheke im Haus

Mir ist noch was eingefallen,….kennt ihr die Kapuzinerkresse Kren Tnktur? Gilt als natürliches Antibiotikum und hat mir im letzten Winter bei Erkältungen und nginaähnlichen Halsschmerzen so geholfen m dass ich nicht zum Arzt musste und mir das echte Antibiotikum sparen konnte
von SabineO
Dienstag 25. Mai 2021, 21:57
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Destille: Leonardo oder Alquitara?
Antworten: 178
Zugriffe: 199585

Re: Destille: Leonardo oder Alquitara?

Puh gute Frage, am besten du informierst dich beim Zoll bzw Finanzamt. Das ist regional.so,verschieden, was die wollen. Kaufen kannst du sie ohne Gewerbe aber sie muss angemeldet werden. Wenn du damit keinen Alkohol erzeugen willst, dürfte das kein Problem werden. Aber lieber vorher informieren.
von SabineO
Dienstag 25. Mai 2021, 21:54
Forum: Galerie
Thema: Marble Soap
Antworten: 24
Zugriffe: 2917

Re: Marble Soap

Dankeschön ihr lieben
von SabineO
Dienstag 6. April 2021, 16:17
Forum: Galerie
Thema: Marble Soap
Antworten: 24
Zugriffe: 2917

Marble Soap

Eigentlich war was anderes geplant, aber das filigrane Muster ist am Ende raus gekommen....wäre es so geplant gewesen, wäre ich noch ein kleines wenig stolzer...
von SabineO
Mittwoch 24. März 2021, 15:21
Forum: Galerie
Thema: Herzchen
Antworten: 13
Zugriffe: 910

Re: Herzchen

Sommerpunkte hat geschrieben:
Dienstag 23. März 2021, 21:42
Die sind dir prima gelungen! Schöne Seifen!
Was ist drin und wonach duften sie?
Das Rezept ist buttrig zart von verseift.at, ist eines meiner lieblingsrezepte und der Duft ist snapdragon von gracefruit
von SabineO
Dienstag 23. März 2021, 17:32
Forum: Galerie
Thema: Rainbow
Antworten: 16
Zugriffe: 1305

Re: Rainbow

Hammer! Was für eine Arbeit! Hast du also für jeden Boden einen anderen Shaper? Oder wie muss ich mir das vorstellen? Bin neugierig, der Regenbogen ist wirklich toll geworden! :fruehling1: Der Shaper ist von Print3dsimpl aus Etsy. Der ist wirklich grandios, aber teuer. Man könnte ihn sich auch selb...
von SabineO
Dienstag 23. März 2021, 16:41
Forum: Galerie
Thema: Rainbow
Antworten: 16
Zugriffe: 1305

Rainbow

Eines meiner ehrgeizigen Ziele war es, den perfekten Regenbogen 🌈 zu kreieren...hier ist sie....gemacht mit Shapertechnik. War ziemlich aufwändig die Sache, aber sie lässt sich herzeigen.
von SabineO
Dienstag 23. März 2021, 16:29
Forum: Galerie
Thema: Herzchen
Antworten: 13
Zugriffe: 910

Herzchen

... kann man nicht genug verseifen....ich wollte die Einleger mit einer goldenen Pencil Line kombinieren....in echt schaut sie noch schöner aus als am Foto 😍😍😍😍
von SabineO
Montag 22. März 2021, 20:11
Forum: Galerie
Thema: Ginkoleaf
Antworten: 15
Zugriffe: 1127

Re: Ginkoleaf

Dankeschön ihr lieben
von SabineO
Samstag 20. März 2021, 22:20
Forum: Galerie
Thema: Teardrop
Antworten: 12
Zugriffe: 1102

Re: Teardrop

Dankeschön ihr lieben