Die Suche ergab 60 Treffer

von Rita
Sonntag 5. November 2023, 11:50
Forum: Galerie
Thema: Rudolph das rotnasige Rentier
Antworten: 55
Zugriffe: 9031

Re: Rudolph das rotnasige Rentier

Die sind sowas von super süß geworden
von Rita
Sonntag 5. November 2023, 11:47
Forum: Galerie
Thema: Läbküken - Weihnachtsseife die zweite ⭐
Antworten: 46
Zugriffe: 3055

Re: Läbküken - Weihnachtsseife die zweite ⭐

Die Seife ist wirklich sehr schön geworden
von Rita
Freitag 28. April 2023, 19:40
Forum: Galerie
Thema: Gebrauchsartikel Kaffeeseife
Antworten: 35
Zugriffe: 3865

Re: Gebrauchsartikel Kaffeeseife

Wie gut dass ich gerade gegessen habe, die sieht tatsächlich zum Anbeißen aus :sabber_2:
Wunderschön geworden
von Rita
Mittwoch 12. April 2023, 10:45
Forum: Galerie
Thema: Die Ich-kann-es-noch-Seife
Antworten: 17
Zugriffe: 1080

Re: Die Ich-kann-es-noch-Seife

Little bubble, die sind super schön geworden. Ich muss auch nicht immer die komplett aufwendingen mehrfarbigen haben. Schlicht ist immer schön. Ich hoffe, dass auch bei mir der Wiedereinstieg nicht so klauslastig wird...
von Rita
Mittwoch 12. April 2023, 10:36
Forum: Galerie
Thema: Wie sehr liebst du mich?
Antworten: 29
Zugriffe: 1723

Re: Wie sehr liebst du mich?

Susa, du hast mich angefixt :smilie_girl_005: , ich habe sooo lange keine Seifen mehr gemacht ( ich schwör :c041: )
Aber deine sind so wunderbar, ich glaub ich fang mal wieder an. Und da die ja wirklich mit langer Reifezeit immer besser werden, sollte ich wohl mit ner Salzseife anfangen....
von Rita
Mittwoch 12. April 2023, 10:25
Forum: Galerie
Thema: Mein neuer Lieblings-Swirl...
Antworten: 32
Zugriffe: 2194

Re: Mein neuer Lieblings-Swirl...

Echt schön geworden. Tolle Farben und so schön wuselig :sabber_2:
von Rita
Montag 13. Februar 2023, 18:38
Forum: Galerie
Thema: Waldeslu-u-u-st
Antworten: 18
Zugriffe: 864

Re: Waldeslu-u-u-st

Die grün Töne sind klasse. Den Duft kenne ich leider nicht...
von Rita
Montag 13. Februar 2023, 18:36
Forum: Galerie
Thema: Allerlei seit Sommer 2022
Antworten: 25
Zugriffe: 1965

Re: Allerlei seit Sommer 2022

Die erste Seife mit den Resten finde ich auch klasse. Und die Kügelchen Formen sind wunderschön :sabber_2:
von Rita
Montag 13. Februar 2023, 18:23
Forum: Galerie
Thema: Pfauenfeder
Antworten: 40
Zugriffe: 2408

Re: Pfauenfeder

Die ist wunderschön :sabber_2:
von Rita
Dienstag 20. September 2022, 08:37
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtsflow
Antworten: 21
Zugriffe: 2000

Re: Weihnachtsflow

Uih, die ist schön geworden. Die Dropse sind echt genial und die >Farben find ich richtig schön :sabber_2: