Die Suche ergab 2592 Treffer

von Aconita
Montag 19. November 2018, 07:05
Forum: Galerie
Thema: Weihnachtspralinen mit eigenem Duft
Antworten: 9
Zugriffe: 119

Re: Weihnachtspralinen mit eigenem Duft

Liebe Vichylein, so ähnlich habe ich meine erste Weihnachtsseife auch gemacht. 2 Esslöffel Lebkuchengewürz zusammen mit einigen anderen in Öl ziehen lassen und dann mit dem Öl eine Seife hergestellt. Nach 2 Monaten war der Duft weg, aber wenn du Glück hast bleibt ein zarter Nelkenduft übrig. Pack si...
von Aconita
Montag 12. November 2018, 09:03
Forum: Galerie
Thema: Meine erste mit tussahseide
Antworten: 14
Zugriffe: 249

Re: Meine erste mit tussahseide

Dann schiebe ich dich in die Galerie.
von Aconita
Sonntag 11. November 2018, 22:20
Forum: Galerie
Thema: Meine erste mit tussahseide
Antworten: 14
Zugriffe: 249

Re: Meine erste mit tussahseide

Michelle Natascha hat geschrieben:
Sonntag 11. November 2018, 19:34
Leider doppelt der Beitrag. Wie löschen ich das?
Ich habe es gelöscht.

Warum steht dein Beitrag hier und nicht in der Galerie? Gibt es da einen Grund dafür?
von Aconita
Samstag 10. November 2018, 13:33
Forum: Galerie
Thema: Lila Steine im Cosmic Wave Stile
Antworten: 20
Zugriffe: 365

Re: Lila Steine im Cosmic Wave Stile

Elocin hat geschrieben:
Samstag 10. November 2018, 13:19
Ja, es steht definitiv dabei das es braun wird. Ich bin echt gespannt wie sehr sich das noch verfärbt.
Klasse Schichtung!
Hier ist ein Bild meiner Seife mit dem PÖ.
von Aconita
Freitag 9. November 2018, 08:40
Forum: Galerie
Thema: Schlicht mit Rügener Heilkreide
Antworten: 36
Zugriffe: 509

Re: Schlicht mit Rügener Heilkreide

Sehr edel. Feine Seifen!
von Aconita
Mittwoch 7. November 2018, 06:51
Forum: Galerie
Thema: Gradient blaugelb
Antworten: 50
Zugriffe: 3199

Re: Gradient blaugelb

Guten Morgen! Danke schön! :smileymania1:

Alessa, ich habe 500 g GFM benutzt.
von Aconita
Dienstag 6. November 2018, 15:34
Forum: Galerie
Thema: Gradient blaugelb
Antworten: 50
Zugriffe: 3199

Re: Gradient blaugelb

:smilie_girl_323: Wunderschöne Farbwahl und ein so gleichmäßiger Verlauf!! Mega schön. Perfektion. Wie wenn man von einem Tauchgang im karibischen Meer wieder in Richtung Oberfläche schwimmt und die Sonne einem entgegen scheint. Das hast du schön gesagt. Danke dafür. In meinem Kopf war ein Bild vom...
von Aconita
Dienstag 6. November 2018, 15:20
Forum: Galerie
Thema: Seifen nach Aconita
Antworten: 18
Zugriffe: 1020

Re: Seifen nach Aconita

Recht frisch wäre 2-3 Wochen. Dann müsste sie ihren Endgeruch schon erreicht haben. Sie riecht dann noch nach dem Avocadoöl, aber auch zart nach Geranium und Palmarosa. Eventuell beduftest du deine Seifen sonst stärker?
von Aconita
Dienstag 6. November 2018, 07:02
Forum: Galerie
Thema: Seifen nach Aconita
Antworten: 18
Zugriffe: 1020

Re: Seifen nach Aconita

Freut mich, dass du so viel Freude an meinem Buch hast :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: Ich vermute, dass die Avocadoseife noch recht frisch ist. Dann riecht sie noch nach „Verseifung“. Ich kann den Geruch nicht richtig beschreiben, aber wenn er weg ist, dann kommt der ÄÖ-Duf...
von Aconita
Montag 5. November 2018, 09:03
Forum: Galerie
Thema: Gradient blaugelb
Antworten: 50
Zugriffe: 3199

Re: Gradient blaugelb

Ich hatte 500 g GFM. Damit habe ich den Pfundskerl und eine Reiskornform gefüllt. Danke euch. Ich freue mich, dass sie euch so gut gefällt wie mir. Savona, was mit deinem Bildschirm ist, weiß ich nicht :c015: Aber ich finde, die Farbübergänge sind so fließend, dass man nicht sagen kann ist das jetzt...