Die Suche ergab 2905 Treffer

von Aconita
Mittwoch 16. September 2020, 07:55
Forum: Galerie
Thema: Seifenkunst im Garten
Antworten: 24
Zugriffe: 473

Re: Seifenkunst im Garten

Du hast eine echt kreative Umgebung!
Die Blümchen gefallen mir in bunt auch. Ich hatte sie bisher nur in gelbweiß gemacht. Und die Pflanzendeko finde ich toll.
von Aconita
Montag 14. September 2020, 11:58
Forum: Technikecke
Thema: Trägheit
Antworten: 9
Zugriffe: 260

Re: Trägheit

Hmmm... Bin ja jetzt schon etwas länger dabei, aber UPDATES vom Seifentreff, habe ich noch nie bekommen... Also nicht das ich es wüsste... Dann wird es wohl am Laptop liegen... Danke für die Antwort, liebe Petra und SORRY... :f010: Nein, kein Update vom Seifentreff, sondern von deinem Gerät und den...
von Aconita
Montag 14. September 2020, 08:40
Forum: Technikecke
Thema: Trägheit
Antworten: 9
Zugriffe: 260

Re: Trägheit

Nein, bei mir ist alles in Ordnung und so schnell wie immer. Ist es nur unsere Seite oder dein Netz?
Bei mir kamen die letzte Zeit viele Updates. Hast du alle gemacht? Danach den Cache geleert?
von Aconita
Freitag 11. September 2020, 17:56
Forum: Technikecke
Thema: PNs Probleme auf dem IPad
Antworten: 1
Zugriffe: 82

Re: PNs Probleme auf dem IPad

Ich denke falsch machen kannst du da nichts. Es liegt auch nicht an der Geräteart, da ich auch oft nur das IPad zur Hand habe. Hast du alle Updates gemacht? Cache mal geleert? Oft reicht das und es funktioniert wieder.
von Aconita
Dienstag 8. September 2020, 08:04
Forum: Galerie
Thema: Sense of delight - ein letzter Hauch von Sommer
Antworten: 32
Zugriffe: 640

Re: Sense of delight - ein letzter Hauch von Sommer

Die ist fein geworden! Und zu knallig finde ich die Farben nicht.
Ich freue mich, dass das Rezept für dich so schön geklappt hat.
von Aconita
Freitag 4. September 2020, 21:16
Forum: Galerie
Thema: LiLa Laune
Antworten: 44
Zugriffe: 2263

Re: LiLa Laune

Wenns mich so richtig packt, dann kann ich sehr geduldig sein, Firewitch. Aber wehe wenn nicht …
Kinderzahl hat geschrieben:
Freitag 4. September 2020, 16:45
Seifenwahnsinn!!!
:-D
Erinnert mich an M.C.Escher, genial!
Escher ist genial. Der hatte ein Auge dafür. Aber keine Angst, bisher kamen noch keine Vögel heraus :e020:

Klick
von Aconita
Donnerstag 3. September 2020, 12:29
Forum: Galerie
Thema: LiLa Laune
Antworten: 44
Zugriffe: 2263

Re: LiLa Laune

:smilie_denk_10: Die erste Charge habe ich in zwei Teile geteilt und einmal mit lila und einmal mit mehr lila gefärbt. Nach dem Ausformen musste sie noch einen Tag trocknen, damit ich sie besser ausstechen konnte. Dann habe ich die Ausstechform zurechtbiegen müssen, damit die Winkel stimmen. Für die...
von Aconita
Dienstag 1. September 2020, 10:08
Forum: Technikecke
Thema: ERLEDIGT: Wie benutze ich Smilies von Forumsseite 2 oder 3?
Antworten: 10
Zugriffe: 974

Re: ERLEDIGT: Wie benutze ich Smilies von Forumsseite 2 oder 3?

Freut mich, dass es jetzt wieder klappt! :smilie_girl_112:
von Aconita
Dienstag 1. September 2020, 08:17
Forum: Technikecke
Thema: ERLEDIGT: Wie benutze ich Smilies von Forumsseite 2 oder 3?
Antworten: 10
Zugriffe: 974

Re: ERLEDIGT: Wie benutze ich Smilies von Forumsseite 2 oder 3?

:smilie_denk_10: Das sollte eigentlich mit jedem Browser gehen. Hast du alle Updates gemacht? Oft hilft auch den Cache zu leeren.

Dass im Textfenster nur Codes zu sehen sind, ist normal. Das ist nicht nur bei Smilies so, sondern auch zB bei Fettdruck. Geh mal auf zitieren. :e020:
von Aconita
Montag 31. August 2020, 12:40
Forum: Galerie
Thema: LiLa Laune
Antworten: 44
Zugriffe: 2263

Re: LiLa Laune

Danke schön, Edith :smilie_girl_112:
himmelblau hat geschrieben:
Montag 31. August 2020, 11:12
Wow, die ist richtig klasse geworden!!! :smilie_girl_321:
Das habe ich mir auch noch vorgenommen...
Ich bin gespannt, was bei dir rauskommt. :smileymania1: