Die Suche ergab 2951 Treffer

von Aconita
Freitag 15. Januar 2021, 15:11
Forum: Galerie
Thema: Thin lines und Großeles Badewasser
Antworten: 19
Zugriffe: 229

Re: Thin lines und Großeles Badewasser

Nein, das gibt es bisher nicht. Du kannst gerne einen starten, zB in den fertigen Seifen. Hier in der Galerie passt es nicht.
von Aconita
Donnerstag 14. Januar 2021, 23:44
Forum: Galerie
Thema: Thin lines und Großeles Badewasser
Antworten: 19
Zugriffe: 229

Re: Thin lines und Großeles Badewasser

Den Duft mag ich auch sehr! Die Thicklines haben durch das Relief auch das gewisse Etwas, aber die Thinlines sind einfach superschön und mit Goldlines.
von Aconita
Sonntag 10. Januar 2021, 09:24
Forum: Galerie
Thema: Bilder im Forum zeigen
Antworten: 58
Zugriffe: 21135

Re: Bilder im Forum zeigen

Bilder aus einem mobilen Applegerät verkleinert einfügen ohne weitere App: D930EEA6-D20D-4F98-83D8-E1C6C9442D04.jpeg Dateianhänge unterm Antwortfenster öffnen Datei hinzufügen Aus Fotomediathek Bild auswählen Unten auf Auswahl anzeigen klicken Unten auf Originalgröße klicken Größe wählen Fertig klic...
von Aconita
Mittwoch 6. Januar 2021, 15:14
Forum: Galerie
Thema: Rosafarbene TBD nach roseaufdembeg
Antworten: 15
Zugriffe: 362

Re: Rosafarbene TBD nach roseaufdembeg

So lange du nicht hellblond und später rosa bist, ist doch alles gut. Hübsvh ist sie in jedem Fall!
von Aconita
Montag 4. Januar 2021, 12:54
Forum: Galerie
Thema: Zweite Seife überhaupt :D
Antworten: 14
Zugriffe: 387

Re: Zweite Seife überhaupt :D

Zugriff auf das Forum hab ich :) Färben möchte ich beim nächsten Mal. Ich hab erstmal dieses Rezept ausprobiert. Habe noch keine Erfahrung mit Rapsöl gehabt. Meine erste Seife bestand aus Olive, Kokosöl, Rizinus und Schwarzkümmel (40 % Olive, 30 % Kokosöl, 20 % Rizi, 10 % Schwarzkümmel). Die hab ic...
von Aconita
Montag 4. Januar 2021, 09:01
Forum: Galerie
Thema: Zweite Seife überhaupt :D
Antworten: 14
Zugriffe: 387

Re: Zweite Seife überhaupt :D

Ich finde sie sieht gut aus und es ist toll, dass du dir nicht gleich teures Material zulegst, sondern mit dem arbeitest, was du da hast. Neue Ideen für Formen findest du hier . Falls das Unterforum nicht lesbar ist, es braucht nicht so viele Beiträge. Zum Färben findest du in meiner Signatur einen ...
von Aconita
Mittwoch 30. Dezember 2020, 12:10
Forum: Technikecke
Thema: Forenicons und ihre Bedeutung?
Antworten: 4
Zugriffe: 231

Re: Forenicons und ihre Bedeutung?

Wenn du dann aufs orange Icon drückst, kommst du direkt zum ersten ungelesenen Beitrag. :smilie_happy_076: und brauchst nicht mehr alles durchgucken.
von Aconita
Mittwoch 30. Dezember 2020, 11:35
Forum: Technikecke
Thema: Bild einfügen funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 130

Re: Bild einfügen funktioniert nicht

Mit der Beitragszahl hätte es gehen sollen. Probiers jetzt mal, es müsste klappen.
von Aconita
Mittwoch 30. Dezember 2020, 11:28
Forum: Technikecke
Thema: Forenicons und ihre Bedeutung?
Antworten: 4
Zugriffe: 231

Re: Forenicons und ihre Bedeutung?

Bei grauen Icons hast du alle Beiträge schon gelesen, neue Beiträge werden orange markiert. Wenn ein Thema interessant ist, das heißt viel dort geschrieben wird, dann blinkt es.
von Aconita
Sonntag 27. Dezember 2020, 09:16
Forum: Galerie
Thema: Neon-pastell
Antworten: 17
Zugriffe: 419

Re: Neon-pastell

Interessante Farben. Das Magenta ist gut zu erkennen, das Grün auf dem Foto eher nicht.
Aber ein schöner Swirl ist es in jedem Fall.