Die Suche ergab 620 Treffer

von Erynwen
Donnerstag 11. Juli 2019, 21:34
Forum: Galerie
Thema: Perlentaucher
Antworten: 49
Zugriffe: 1170

Re: Perlentaucher

Ein großartiges Seifenkunstwerk hast Du da geschaffen! :sabber1:
von Erynwen
Dienstag 9. Juli 2019, 20:48
Forum: Galerie
Thema: Kewra
Antworten: 32
Zugriffe: 860

Re: Kewra

Ein wunderschönes zartes Seifchen ist das geworden. Der Duft klingt auch interessant.
von Erynwen
Dienstag 9. Juli 2019, 20:30
Forum: Galerie
Thema: Kahler Nachteulen
Antworten: 40
Zugriffe: 1075

Re: Kahler Nachteulen

Vielen Dank Ihr Lieben! Ich freue mich, dass Euch meine Eulen so gut gefallen. Bei den Augen habe ich erst schwarzen Leim in die Mitte gegossen. Die dünne Schicht ist recht schnell angedickt. Dann habe ich braun drüber und drumherum gegossen und auch die braunen Punkte für das Gefieder in die Form g...
von Erynwen
Montag 8. Juli 2019, 21:04
Forum: Galerie
Thema: Kahler Nachteulen
Antworten: 40
Zugriffe: 1075

Kahler Nachteulen

IMG_20190708_205937.jpg Es handelt sich hierbei um eine besondere Vogelart, die deutschlandweit und sogar bis nach Österreich verbreitet ist. Für gewöhnlich leben diese possierlichen Tierchen in ihren festen Revieren. Einmal jährlich, meist Anfang Juli kann man jedoch beobachten, dass die Weibchen ...
von Erynwen
Freitag 15. März 2019, 15:01
Forum: Galerie
Thema: Walnuß
Antworten: 26
Zugriffe: 910

Re: Walnuß

Ich finde sie toll, man möchte reinbeißen :) Eine Nuss-Seife schwebt mir auch noch vor, ich muß Öle sammeln :) Der Geruch im Kontrollstück wird aber eher von den gemahlenen Nüssen kommen oder? Oder kommt das Öl da tatsächlich durch? Ja ich denke auch dass das eher von den gemahlenen Nüssen kommt un...
von Erynwen
Donnerstag 14. März 2019, 19:30
Forum: Galerie
Thema: Walnuß
Antworten: 26
Zugriffe: 910

Re: Walnuß

Girasole, das stimmt. Der Schaum ist wirklich reichlich.
von Erynwen
Donnerstag 14. März 2019, 16:10
Forum: Galerie
Thema: Walnuß
Antworten: 26
Zugriffe: 910

Walnuß

Hallo Ihr Lieben! Da ich mir seinerzeit Tips zu dieser Seife im Forum geholt hatte, wollte ich das Ergebnis unbedingt zeigen. Nur kam ich einfach bisher noch nicht dazu.... :red3: Aber immerhin kann ich nun mit Überzeugung behaupten, dass es mir gelungen ist, eine ranzfreie Walnußseife zu sieden, de...
von Erynwen
Freitag 2. November 2018, 17:46
Forum: Galerie
Thema: Halloween Grabsteine
Antworten: 7
Zugriffe: 689

Halloween Grabsteine

Halloween ist zwar schon vorbei, aber meine diesjährige Halloween-Wichtelseife wollte ich Euch trotzdem gerne noch zeigen, weil es eine der seltenen Seifen ist, die mir auf Anhieb so gelungen ist, wie geplant und mir dementsprechend viel Freude gemacht hat: IMGP6518.JPG Im ersten Schritt sind die sc...
von Erynwen
Freitag 2. November 2018, 17:31
Forum: Galerie
Thema: Feenland
Antworten: 17
Zugriffe: 1556

Re: Feenland

OMG, ist die wunderschön! :th3:
von Erynwen
Mittwoch 31. Oktober 2018, 21:07
Forum: Galerie
Thema: Trondelag
Antworten: 19
Zugriffe: 1386

Re: Trondelag

Das ist wirklich eine tolle Urlaubserinnerung von der Du hoffentlich ganz lange etwas hast!