Die Suche ergab 74 Treffer

von Wolkenfeder
Donnerstag 29. Juli 2021, 11:24
Forum: Galerie
Thema: Haarseife für meine liebste Maskenbildnerin
Antworten: 14
Zugriffe: 1867

Re: Haarseife für meine liebste Maskenbildnerin

Danke euch beiden. Die ist ausnehmend schön. :sabber_2:
von Wolkenfeder
Samstag 24. Juli 2021, 12:41
Forum: Galerie
Thema: Haarseife für meine liebste Maskenbildnerin
Antworten: 14
Zugriffe: 1867

Re: Haarseife für meine liebste Maskenbildnerin

Da kann man ja richtig neidisch werden. Die gefällt mir wahnsinnig gut. Da muss ich im Buch stöbern und irgendwann nachsieden. Ist das die Natur-Farbe der Seife?
von Wolkenfeder
Mittwoch 30. Juni 2021, 10:48
Forum: Galerie
Thema: Sonnengurke
Antworten: 34
Zugriffe: 2607

Re: Sonnengurke

Mir sind die inneren Werte auch wichtiger als die Optik. Und das Rezept liest sich wirklich sommerlich-erfrischend und trotzdem pflegend. Da wirst du sicher Freude haben.
von Wolkenfeder
Sonntag 9. Mai 2021, 10:49
Forum: Galerie
Thema: Nicht nur für Johanna
Antworten: 42
Zugriffe: 3400

Re: Nicht nur für Johanna

Eine schöne Geschichte, eine schöne Seife. Die gefällt Johanna bestimmt. Und nicht nur Johanna :smileymania1:
von Wolkenfeder
Freitag 19. Februar 2021, 10:37
Forum: Galerie
Thema: Kathastrophe!
Antworten: 20
Zugriffe: 1771

Re: Kathastrophe!

:c041: ein schöner Bericht! Ich mag amüsante Geschichten.
Hässlich finde ich sie nicht. Schön aber auch nicht. Und solange sie herrlich in der Nutzung ist, kümmert es doch eh keinen :e020:
von Wolkenfeder
Sonntag 14. Februar 2021, 20:19
Forum: Galerie
Thema: #7 Baby-Baby die dritte und #8 Kokosmilchseife
Antworten: 15
Zugriffe: 2086

Re: #7 Baby-Baby die dritte und #8 Kokosmilchseife

Wieder ganz ganz wunderbare Seifen hast du gezaubert! Die gefallen mir einfach sehr.
von Wolkenfeder
Mittwoch 10. Februar 2021, 22:50
Forum: Galerie
Thema: Blumenkinder
Antworten: 23
Zugriffe: 2264

Re: Blumenkinder

Ja, eindeutig nostalgisch. Mir gefällt sie auch ausnehmend gut. Ein schöner Mix ist dir da gelungen. Die Ammoniten passen sehr gut dazu.
von Wolkenfeder
Mittwoch 10. Februar 2021, 19:59
Forum: Galerie
Thema: Avenue Kunterbunt #69
Antworten: 39
Zugriffe: 4910

Re: Avenue Kunterbunt #69

Unwiderstehlich. Irgendwie erinnert mich das an Bremen. Hätte da einen sehr schönen Urlaub verbracht. Es hat dieses schnuckelige. Das gewisse Etwas.
von Wolkenfeder
Dienstag 9. Februar 2021, 20:31
Forum: Galerie
Thema: Milchseifen
Antworten: 33
Zugriffe: 5747

Re: Milchseifen

:sabber_2: Ditte, du zauberst ja am laufenden Band. Die Ziegen sind ja drollig! Und herrlich cremig sehen sie aus.
Und der Swirl ist zauberhaft leicht und luftig, sehr sehr schön!
von Wolkenfeder
Sonntag 7. Februar 2021, 19:50
Forum: Galerie
Thema: Olive-Kokos-Hanfseife
Antworten: 18
Zugriffe: 1596

Re: Olive-Kokos-Hanfseife

Ein feines Seifchen ist dir da gelungen.