Die Suche ergab 52 Treffer

von Attalea
Donnerstag 26. November 2020, 00:38
Forum: Galerie
Thema: Alt aber gut...
Antworten: 16
Zugriffe: 291

Re: Alt aber gut...

Der Taiwanswirl kommt immer gut und ich liebe diese Farben. :sabber_2:

An Kastanienpüree habe ich mich noch nicht rangewagt. Vielleicht kommt sie für nächsten Herbst auf die Tapete ...
von Attalea
Donnerstag 26. November 2020, 00:33
Forum: Galerie
Thema: Mein kleiner grüner Kaktus
Antworten: 42
Zugriffe: 388

Re: Mein kleiner grüner Kaktus

Oh, wie schön. Und die brauch ich nicht mal zu gießen. Die wären was für mich ... :smileymania1:
Die sind echt toll geworden! Eine total witzige Idee.
von Attalea
Donnerstag 26. November 2020, 00:26
Forum: Galerie
Thema: Seifengebäck
Antworten: 12
Zugriffe: 191

Re: Seifengebäck

Die "Orangenplätzchen" sind ja herrlich. Sieht für mich nicht nach Resteverwertung aus. :sabber_2:
von Attalea
Dienstag 24. November 2020, 23:37
Forum: Galerie
Thema: Weihnachts Alkanna
Antworten: 37
Zugriffe: 417

Re: Weihnachts Alkanna

Vielen Dank ihr lieben :) ♥️ :f010: Ich bin auch mal gespannt, ob und wie sehr sie ausblutet. Ich werde berichten :) Rindertalg verseife ich sehr gerne. Die Seife wird fest und schäumt gut. Auf den Bericht bin ich schon gespannt. Hab auch Alkannawurzel hier, aber noch nicht verwendet. Irgendwann we...
von Attalea
Dienstag 24. November 2020, 23:31
Forum: Galerie
Thema: Harzseife aus dem MWS
Antworten: 19
Zugriffe: 265

Re: Harzseife aus dem MWS

Sieht toll aus. Die Farbe mit den dunklen Punkten macht sich richtig gut. :smileymania1: Harzseife schieb ich mal auf die lange Bank. Hab noch so viele andere Experimente vor. Die unterste in der Form erinnert mich ein bisschen an die Griesbreioptik, die meine erste hatte, als ich sie im Ofen gelen ...
von Attalea
Dienstag 24. November 2020, 23:16
Forum: Galerie
Thema: Weihnachts Alkanna
Antworten: 37
Zugriffe: 417

Re: Weihnachts Alkanna

Da ist Dir eine sehr elegante Seife gelungen! Dunkle Aubergine mit Goldstempel ist eine traumhafte Farbkombination.
Rindertalg habe ich bisher noch nicht verseift, aber sie ist bestimmt toll. :smileymania1:
von Attalea
Dienstag 24. November 2020, 02:56
Forum: Galerie
Thema: Braunes Alkanna
Antworten: 29
Zugriffe: 395

Re: Braunes Alkanna

Also ich finde das schokoladenbraun lecker. Mir gefällt sie :smileymania1:
Interessant finde ich den Farbumschlag von violett nach braun. Den hatte ich auch vor kurzem.
von Attalea
Dienstag 24. November 2020, 02:52
Forum: Galerie
Thema: Meine erste Seife
Antworten: 20
Zugriffe: 210

Re: Meine erste Seife

Also ich weiß auch nicht, was an den Seifen nicht schön geworden sein soll. Die sehen super aus. :k025: Man wächst mit den Aufgaben. :e020: Es ist immr spannend, ob der Seifenleim tut, was man gerade braucht. Ich hatte bei meinen letzten beiden Versuchen "Blitzbeton" und trotzdem ausgelaufenes Öl. :...
von Attalea
Dienstag 24. November 2020, 02:30
Forum: Galerie
Thema: Ich muss Euch sagen es weihnachtet sehr...
Antworten: 26
Zugriffe: 432

Re: Ich muss Euch sagen es weihnachtet sehr...

Ich könnte jetzt gar nicht sagen, welche mir besser gefällt. Beide sind toll geworden, sowohl optisch als auch "inhaltlich". :smilie_girl_021:
von Attalea
Donnerstag 19. November 2020, 23:24
Forum: Galerie
Thema: Bierseife in neuer Form
Antworten: 20
Zugriffe: 426

Re: Bierseife in neuer Form

In dieser Form mag sogar ich Bier. :smilie_happy_076:
Die sehen richtig toll aus. Form und Farbe könnten nicht schöner sein. :smilie_girl_021: