Die Suche ergab 63 Treffer

von Soaprina
Sonntag 22. November 2020, 13:56
Forum: Galerie
Thema: Bed of Roses
Antworten: 31
Zugriffe: 346

Re: Bed of Roses

Daaanke für die ganzen lieben Kommentare :smilie_girl_131:
von Soaprina
Sonntag 22. November 2020, 10:20
Forum: Galerie
Thema: Edith Erdnuß
Antworten: 12
Zugriffe: 175

Re: Edith Erdnuß

Erstmal : die Namen für deine Seifen sind ja der Knaller!!! :c041:
Und obendrein auch noch sehr sehr schön.
von Soaprina
Sonntag 22. November 2020, 10:16
Forum: Galerie
Thema: Bed of Roses
Antworten: 31
Zugriffe: 346

Re: Bed of Roses

Ich liebe Rosenseifen, sehr schön geworden. Ich wusste noch garnicht, dass ich sie auch liebe, jetzt schon 😜 Erinnert mich ein wenig an meine Oma, die hatte auf dem Gäste WC immer so ein Stück Rosenseife liegen, da hab ich als Kind immer dran geschnüffelt. Der Duft English Rose ist wirklich wahnsin...
von Soaprina
Sonntag 22. November 2020, 10:13
Forum: Galerie
Thema: Bed of Roses
Antworten: 31
Zugriffe: 346

Re: Bed of Roses

Also das aussehen der Seife an sich ist ja schon der Hammer. Aber so drapiert, mit dem frischen Hintergrund... :smilie_girl_321: das Gras sieht so aus, als ob Tau drauf wäre, ein Traum. Alles! Danke 🖤 Auf dem Gras ist tatsächlich Tau 😊 Bei uns war gestern morgen alles gefroren und als dann die Sonn...
von Soaprina
Sonntag 22. November 2020, 00:29
Forum: Galerie
Thema: Bed of Roses
Antworten: 31
Zugriffe: 346

Re: Bed of Roses

Die Seife lädt zum Träumen ein :s035: :036: Den Duft hätte ich sogar daheim, mich aber noch nicht drüber getraut. Rosendüfte sollen ja recht fies sein in der Verarbeitung :a050: Ja, das dachte ich auch. Also mir ist der Leim schon vorher ganz leicht angezogen (denke wegen dem Kaolin und der Kokosmi...
von Soaprina
Samstag 21. November 2020, 19:57
Forum: Galerie
Thema: Bed of Roses
Antworten: 31
Zugriffe: 346

Re: Bed of Roses

Heyyyyy so geht das aber nicht :u075: :c041: Hab doch nur die 5 Stücke :th1: Ich hab umakeitup Micas genutzt, die sind echt die besten :smileymania1: Na gut, ich lege das Stück wieder zurück, seufz, schnief ;-)) Danke für die Info! Wie sagte Gertrude Stein so schön: "Eine Rose ist eine Rose ist ein...
von Soaprina
Samstag 21. November 2020, 19:56
Forum: Galerie
Thema: Bed of Roses
Antworten: 31
Zugriffe: 346

Re: Bed of Roses

Danke euch allen :smilie_girl_308:
von Soaprina
Samstag 21. November 2020, 18:35
Forum: Galerie
Thema: Bed of Roses
Antworten: 31
Zugriffe: 346

Re: Bed of Roses

Schwupps, stibizz und nun hast Du ein Stück weniger!!!! Hach, sind die herrlich :-D :-) :-D Mein 'Mondkind' beschallt gerade die ganze Wohnung mit dem "Hummelflug", wie passend! Und ich habe heute die letzten Rosen für dieses Jahr aus dem Garten mitheimgebracht. Wer hätte es gedacht, sie duften! Wo...
von Soaprina
Samstag 21. November 2020, 18:33
Forum: Galerie
Thema: Bed of Roses
Antworten: 31
Zugriffe: 346

Re: Bed of Roses

Gishlaine hat geschrieben:
Samstag 21. November 2020, 18:11
Eine wunderschöne Seife und im Hintergrund sieht es aus, als wenn es Frühling wird.
Jaaaa... Die Sonne hat heute so schön geschienen, das war richtig passend 😊
von Soaprina
Samstag 21. November 2020, 14:45
Forum: Galerie
Thema: Bed of Roses
Antworten: 31
Zugriffe: 346

Re: Bed of Roses

Danke euch :lesen-buch44: