Die Suche ergab 4500 Treffer

von SapoNette
Donnerstag 28. März 2024, 22:32
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsseife und noch ein paar andere
Antworten: 20
Zugriffe: 263

Re: Frühlingsseife und noch ein paar andere

Eine schöner als die andere.
Tolle Stempel hast du!
von SapoNette
Donnerstag 28. März 2024, 22:26
Forum: Galerie
Thema: Alle meine Entchen schwimmen auf dem See 🐥
Antworten: 9
Zugriffe: 115

Re: Alle meine Entchen schwimmen auf dem See 🐥

Das sind süße Entchen!
von SapoNette
Mittwoch 27. März 2024, 22:06
Forum: Galerie
Thema: Glasklares Fossil - MWS Transparentseife
Antworten: 18
Zugriffe: 432

Re: Glasklares Fossil - MWS Transparentseife

Halleluja!
In den MWM sehe ich auch keine Seife, unglaublich.
Und ausgeformt ist die Seife ja noch besser!
von SapoNette
Mittwoch 27. März 2024, 21:22
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbänder
Antworten: 37
Zugriffe: 1120

Re: Regenbogenbänder

Hihi, danke, ihr Lieben! :f010:
von SapoNette
Mittwoch 27. März 2024, 21:20
Forum: Galerie
Thema: Patchouli Hanf CP
Antworten: 14
Zugriffe: 549

Re: Patchouli Hanf CP

Hallo bedah, bitte nicht „zitieren“ klicken, wenn du auf einen Betrag direkt vor deinem „antwortest“. Dafür bitte den angesprochenen Button verwenden. Wenn das später in einem Rutsch durchgelesen wird, dass hält das auf, weil man es gefühlt doppelt liest. Dankeschön! :smilie_girl_112: Und die meiste...
von SapoNette
Montag 25. März 2024, 21:49
Forum: Galerie
Thema: Spinnen und dippen
Antworten: 15
Zugriffe: 396

Re: Spinnen und dippen

Zuerst mal ein Lob fürs aussehen deiner Seifen! Die gedippten sehen aus wie mit Wasserfarben bemalt, die sind spitze! Die Spin-Seife gefällt mir auch. Zum Püriervorgang: war um den Püri schon Pudding und der Rest nicht ausreichend emulgiert? Ja, in dem Fall wäre so wie du sagtest wahrscheinlich noch...
von SapoNette
Montag 25. März 2024, 18:09
Forum: Galerie
Thema: Waldseife
Antworten: 16
Zugriffe: 457

Re: Waldseife

Belena, deine Seife gefällt mir gut!

Ist da Titandioxid mit im Spiel? Das weiß ist beeindruckend.

Ich vermute, es sind ganz reizende Glycerinflüsse (das würde zum Tiox passen, falls welches drin ist) in deiner Seife, die dieses Muster hergestellt haben.

Hüttelchen war schneller.
von SapoNette
Sonntag 24. März 2024, 17:20
Forum: Galerie
Thema: Erste Seife
Antworten: 21
Zugriffe: 629

Re: Erste Seife

Die Deckel lassen sich kleiner schneiden. :e020: Bis auf die Größe, die du brauchst. Oder sie stehen einfach über, wenn du bis zum Rand hoch einfüllst.
von SapoNette
Sonntag 24. März 2024, 16:07
Forum: Galerie
Thema: Erste Seife
Antworten: 21
Zugriffe: 629

Re: Erste Seife

Fröhliche Förmchen sind das. Und die Inhalte versprechen ein gutes Waschgefühl. Nachträglich, jetzt wenn sie fertig ist, kannst du nur abhobeln. Aber wenn direkt nach dem sieden der Leim noch formbar ist, kannst du sie ebnen, indem du etwas oben drauf legst. Ich nutze für runde Einzelformen gern die...
von SapoNette
Sonntag 24. März 2024, 10:26
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbänder
Antworten: 37
Zugriffe: 1120

Re: Regenbogenbänder

Danke sehr, ihr Lieben. :f010:

Ich habe jeden Kommentar mit Genuss gelesen. Schön, dass ihr euch mit mir freut!