Die Suche ergab 539 Treffer

von SapoNette
Donnerstag 22. Oktober 2020, 19:51
Forum: Galerie
Thema: Lavendel-Vanille und Orangenblüte
Antworten: 15
Zugriffe: 126

Re: Lavendel-Vanille und Orangenblüte

Schöne Seifen. Mir gefällt sehr, wie du fotografiert hast. :smilie_girl_112:
von SapoNette
Mittwoch 21. Oktober 2020, 21:19
Forum: Galerie
Thema: Morgengrauen
Antworten: 30
Zugriffe: 292

Re: Morgengrauen

„Krach“ ist ein gutes Wort dafür! :c015:
von SapoNette
Mittwoch 21. Oktober 2020, 21:17
Forum: Galerie
Thema: Haarbaum... Plus Schaumbild nach 5 Wochen
Antworten: 38
Zugriffe: 1055

Re: Haarbaum... Plus Schaumbild nach 5 Wochen

Ich bin ganz begeistert von deinem Schaum! Das Rezept klingt auch sehr verlockend ... ich sollte demnächst mal Spitzen schneiden :a050: Danke, liebe Beate! :f010: Ich hab das Gefühl, einige Frisöre werden in der nächsten Zeit verdutzt nachfragen: „ja, ähhhh.. wie... mitnehmen?“ :c041: Kleine Warnun...
von SapoNette
Mittwoch 21. Oktober 2020, 21:06
Forum: Galerie
Thema: Brennnessel-Sole-Haarseife
Antworten: 17
Zugriffe: 178

Re: Brennnessel-Sole-Haarseife

So ein hübsches Seifenkind. :sabber_2:

Und mit dem grünen Teil im SL ist das Thema Brennessel noch toller umgesetzt. Die find ich richtig gut. :smilie_girl_112: Der Swirl ist auch sehr gut gelungen!
von SapoNette
Mittwoch 21. Oktober 2020, 21:01
Forum: Galerie
Thema: Morgengrauen
Antworten: 30
Zugriffe: 292

Re: Morgengrauen

Schon cool, so ein individueller Shaper!
Schöne Seife.
Wobei sie ja eher ein „Morgenpinki“ ist. :e020: Das Pink ist fantastisch.

:f010:
von SapoNette
Mittwoch 21. Oktober 2020, 20:51
Forum: Galerie
Thema: Blaue Nicht-Blümchen ;-)
Antworten: 17
Zugriffe: 239

Re: Blaue Nicht-Blümchen ;-)

Och.. ich sehe die Blümchen schon!
Und mich erinnert das sehr an dieses weiß-blaue, edle Porzellan. Cool geworden und das obwohl sie dich so geärgert hat!
Mich ärgert ja *immer* (?) das Reiskeimöl.
von SapoNette
Mittwoch 21. Oktober 2020, 19:03
Forum: Galerie
Thema: 2te Salzseife....anderer Farbton durch anderes Salz
Antworten: 6
Zugriffe: 138

Re: 2te Salzseife....anderer Farbton durch anderes Salz

Salzseife darf wirklich nicht ausgehen. Deine beiden fotografierten Stücke gefallen mir sehr gut. Ich hab mir grade das Bild nochmal angesehen, die rechte ist die alte Seife... und trotzdem glänzt sie so. Das hätte ich nicht erwartet. Sehr gut sind beide, auch schön sind die Feinheiten der Formen no...
von SapoNette
Dienstag 20. Oktober 2020, 20:34
Forum: Galerie
Thema: Haarbaum... Plus Schaumbild nach 5 Wochen
Antworten: 38
Zugriffe: 1055

Re: Haarbaum... Plus Schaumbild nach 5 Wochen

Wow was für ein Schaum. Ich bin sehr begeistert.👏🙋 Ich glaub ich muss schon wieder seifeln :c041: :girlkochen: Wenn du‘s gesiedet hast, meine Liebe, freu ich mich über eine Meldung. :smilie_girl_112: Ich hoffe, dass diese Seife mit jedem (Dusch)Wasser so toll funktioniert. Ich hab deinen Kommentar ...
von SapoNette
Dienstag 20. Oktober 2020, 19:57
Forum: Galerie
Thema: Cora's Daunen
Antworten: 21
Zugriffe: 304

Re: Cora's Daunen

Krass IST DIE SCHÖN! Süße, die ist irre toll. Na, da bin ich doch gern Inspiration. :smilie_girl_063: :lesen-buch44: Die Feder auf der Seife ist so süß, und dass du diesen Hintergrund für das Foto gewählt hast, HAMMER. Sandelholz mag ich als Duft auch sehr, die Kombination bei dir klingt sooo guuut.
von SapoNette
Dienstag 20. Oktober 2020, 15:57
Forum: Galerie
Thema: Haarbaum... Plus Schaumbild nach 5 Wochen
Antworten: 38
Zugriffe: 1055

Re: Haarbaum... Plus Schaumbild nach 5 Wochen

Boah, Nettchen, der Schaum ist ja gigantisch! Sowas will ich auch :sabber1: Leider war ich gerade erst beim Kapper, da wurden die Haare knapper... Und die vom Gatten hab ich auf den Kompost gebracht, sind also auch futsch. Würdest Du Dein Rezept teilen, vielleicht? Haare wachsen ja nach, an die Zut...