Die Suche ergab 96 Treffer

von RosaThymian
Dienstag 21. Juli 2020, 09:38
Forum: Galerie
Thema: Stern
Antworten: 10
Zugriffe: 1853

Re: Stern

Die schwarz-weiß Optik sieht sehr elegant aus :smilie_girl_276:

Wo kaufst du offline Aktivkohle?
von RosaThymian
Freitag 10. Juli 2020, 21:51
Forum: Galerie
Thema: Rosa Granit
Antworten: 20
Zugriffe: 3366

Re: Rosa Granit

Wow megaschön :smilie_girl_131:
von RosaThymian
Freitag 10. Juli 2020, 21:24
Forum: Galerie
Thema: KOPIE einer Schildkröte
Antworten: 60
Zugriffe: 11222

Re: KOPIE einer Schildkröte

Das ist doch nicht wahr! Was für eine geniale Seife. Und zack geht ein Stück davon ins Seifenmuseum. Was ist denn das Seifenmuseum? Die Forumssuche hat mich leider nicht erleuchtet :red3: Leider gibt es das auch nicht. Aber wenn ich eine Seife genial finde, ist das meine Anmerkung. :f010: Schöne An...
von RosaThymian
Donnerstag 9. Juli 2020, 13:15
Forum: Galerie
Thema: Butterfly Effect
Antworten: 20
Zugriffe: 2956

Re: Butterfly Effect

Danke dir!! Ich geh gleich mal das Video gucken....
von RosaThymian
Donnerstag 9. Juli 2020, 12:08
Forum: Galerie
Thema: Vulcano
Antworten: 60
Zugriffe: 8268

Re: Vulcano

Wow wie genial :k015:
von RosaThymian
Donnerstag 9. Juli 2020, 12:06
Forum: Galerie
Thema: Paradiesvogel
Antworten: 22
Zugriffe: 3973

Re: Paradiesvogel

Sehr schick deine Seife :smilie_wet_150: :smilie_wet_150: :smilie_wet_150:
von RosaThymian
Donnerstag 9. Juli 2020, 12:02
Forum: Galerie
Thema: KOPIE einer Schildkröte
Antworten: 60
Zugriffe: 11222

Re: KOPIE einer Schildkröte

Sheikha hat geschrieben:
Mittwoch 17. Juni 2020, 10:01
Das ist doch nicht wahr! Was für eine geniale Seife.

Und zack geht ein Stück davon ins Seifenmuseum.
Was ist denn das Seifenmuseum? Die Forumssuche hat mich leider nicht erleuchtet :red3:
von RosaThymian
Donnerstag 9. Juli 2020, 11:57
Forum: Galerie
Thema: Butterfly Effect
Antworten: 20
Zugriffe: 2956

Re: Butterfly Effect

Ich habe mir inzwischen ein paar Videos von Etsuko Watanabe angeschaut. Die macht wirklich tolle Seifen! Allerdings habe ich keines mit runder Seife und dem Butterfly Swirl gefunden. Könntest du mir das passende Video bitte verlinken?
von RosaThymian
Donnerstag 9. Juli 2020, 10:23
Forum: Galerie
Thema: Butterfly Effect
Antworten: 20
Zugriffe: 2956

Re: Butterfly Effect

Ich bin verliebt :smilie_girl_323: :lesen-buch44: Ich liebe Schmetterlinge! Das ist meine absolute Traumseife :smileygarden_im-garten70:
von RosaThymian
Donnerstag 9. Juli 2020, 10:20
Forum: Galerie
Thema: Kreidesanddorn-Rundlinge und Melonen (Nr. 29 und Nr. 30)
Antworten: 32
Zugriffe: 6546

Re: Kreidesanddorn-Rundlinge und Melonen (Nr. 29 und Nr. 30)

Wow die Melonenseife :sabber1: Die Kreidesanddorn-Rundlinge gefallen mir auch sehr gut :smilie_wet_150:

Eine tolle Freundin hast du :smileymania1: