Bilder löschen / verwalten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:smilie_girl_103: :c041: :smilie_girl_112: :smilie_girl_004: :sabber_2: :smilie_girl_005: :dudu2: :hallo: :smilie_be_039: :smilie_b_225: :hallo1: :smileymania1: :c015: :s010: :u075: :a025: :n065: :smilie_verl_72: :D :coolgirl: :th1: :smilie_happy_011: :a050: :girlbeleidigt: :girlkochen: :sabber1: :red3: :smilie_girl_022: :smilie_girl_168: :smilie_girl_073: :smilie_girl_249: :smilie_girl_076: :smilie_happy_077: :g040: :smilie_denk_10: :e020: :smilie_happy_076: :smilie_b_344: :smilie_frech_053: :n035: :f010: :122:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bilder löschen / verwalten

Re: Bilder löschen / verwalten

von karu » Freitag 12. Juni 2015, 12:06

Alles klar!! Problem gelöst! :mrgreen:

Re: Bilder löschen / verwalten

von karu » Freitag 12. Juni 2015, 11:56

Hilfe!!!!!! Ich habe versehentlich das falsche Photo in die Galerie hochgeladen. Jetzt kann ich es nicht mehr löschen, weil ich es auch aus meiner persönlichen Galerie weggeklickt habe. Könnte jemand das Photo mit den Rosen aber ohne Seife für mich löschen? :a050:

Re: Bilder löschen / verwalten

von Linaria » Dienstag 19. Mai 2015, 21:27

schade, hatte ich mir so schön vorgestellt.
naja, kann man nix machen.

Ich danke Dir für Deine Hilfe! :f010:

Re: Bilder löschen

von Rea » Dienstag 19. Mai 2015, 21:18

Linaria hat geschrieben: könnte ich eigentlich für dieses Thema Fellseife irgendwie einen Extra-/ Unter-Ordner anlegen, um das zusammen zu halten?
Leider nicht, aber Du könntest das "Thema abonnieren", dann findest Du es immer wieder!

Re: Bilder löschen

von Linaria » Dienstag 19. Mai 2015, 20:54

Vielen Dank!
Hat funktioniert - alles wieder gut.

Ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen, den Bildtitel anzuklicken.
Aber dann ist es ja wirklich einfach.
:red3:

könnte ich eigentlich für dieses Thema Fellseife irgendwie einen Extra-/ Unter-Ordner anlegen, um das zusammen zu halten?

Re: Bilder löschen

von Aconita » Dienstag 19. Mai 2015, 20:45

Wenn du auf den Bildtitel klickst, kommst du zum Bild und unten drunter ist ein Eingabefeld für Text. Sieht das bei dir auch so aus?

Wenn ja ist direkt unter dem Bild ein Kreuz. Wenn ich da mit dem Mauszeiger drüber gehen, kommt die Info Löschen. Probier das mal aus.

Bilder löschen / verwalten

von Linaria » Dienstag 19. Mai 2015, 20:39

ich habe eben ein paar Bilder in meine Galerie hochgeladen.
Dabei habe ich eins vergessen.
Als ich das nachgeladen habe, wurde ein Großteil der zuvor hochgeladenen Bilder erneut mitgenommen.
Diese doppelten würde ich gerne löschen.
...aber ich weiß nicht wie?!? :smilie_girl_004:

Bitte um Hilfe! :smilie_girl_112:

Danke!
Linaria

Nach oben