Merkwürdige Benachrichtigung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:smilie_girl_103: :c041: :smilie_girl_112: :smilie_girl_004: :sabber_2: :smilie_girl_005: :dudu2: :hallo: :smilie_be_039: :smilie_b_225: :hallo1: :smileymania1: :c015: :s010: :u075: :a025: :n065: :smilie_verl_72: :D :coolgirl: :th1: :smilie_happy_011: :a050: :girlbeleidigt: :girlkochen: :sabber1: :red3: :smilie_girl_022: :smilie_girl_168: :smilie_girl_073: :smilie_girl_249: :smilie_girl_076: :smilie_happy_077: :g040: :smilie_denk_10: :e020: :smilie_happy_076: :smilie_b_344: :smilie_frech_053: :n035: :f010: :122:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Merkwürdige Benachrichtigung

Re: Merkwürdige Benachrichtigung

von Bruni » Dienstag 2. April 2024, 11:05

Sorry, Aconita, hab gestern nicht ganz zuende gelesen.
Kommt immer gleich kurz nach der Anmeldung; "Mehrere verdächtige Verbindungen blockiert".
Ploppt dann nach einiger Zeit manchmal noch einmal auf.
Aber egal jetzt. Wenn es sonst niemand hat ist alles ok.

Re: Merkwürdige Benachrichtigung

von Odetta » Dienstag 2. April 2024, 09:33

Hallo, selber nutze ich auch Bitdefender und bekomme keine dieser Meldungen hier im Forum.

Re: Merkwürdige Benachrichtigung

von Bruni » Montag 1. April 2024, 22:35

Ne, macht ja nichts. Abgesehen von diesem expliziten Virenschutz ich dachte, ob dieses Problem allgemein zur Zeit auch bei anderen ist.
War heute ziemlich im Netz unterwegs und komischerweise ist diese Warnung nur beim Seifenforum gekommen.
Wenns bei anderen nicht ist, umso besser.
Danke.

Re: Merkwürdige Benachrichtigung

von Susa » Montag 1. April 2024, 22:28

Ac hat mich darauf hinweisen, dass ich heute wohl nicht mehr des Lesens fähig bin 😅
Kenne diesen Virenschutz auch nicht, sorry.

Re: Merkwürdige Benachrichtigung

von Bruni » Montag 1. April 2024, 21:35

:c041:

Re: Merkwürdige Benachrichtigung

von Aconita » Montag 1. April 2024, 21:34

Ja, weil ich Susa gefragt habe, ob sie den Bitdefender auch hat. :e020:
Ich kenne den nicht. Ist das nur beim Anmelden oder wenn du auf Links innerhalb des Forums klickst?

Re: Merkwürdige Benachrichtigung

von Bruni » Montag 1. April 2024, 21:33

Jetzt hab ich das geschrieben, weil eine Antwort von Susa da war. Die ist jetzt weg ???

Re: Merkwürdige Benachrichtigung

von Bruni » Montag 1. April 2024, 21:31

Ich hab überhaupt nichts geändert. Verstehe das nicht, was das plötzlich soll und komischerweise immer nur beim Seifenforum.
Dieses Bitdefender geht mir sowieso auf den Keks. Am liebsten hätte ich es gekündigt, war aber zu spät.
Ich hoffe, das hört wieder auf.

Re: Merkwürdige Benachrichtigung

von Bruni » Montag 1. April 2024, 11:02

Ich schreib es mal hier rein.
Die letzten Tage, wenn ich mich ins Seifenforum einlogge, bekomme ich ständig Meldungen von Bitdefender: "Verdächtige Verbindung blockiert"
Hat das noch jemand?

Re: Merkwürdige Benachrichtigung

von hüttelputz » Montag 23. Januar 2023, 11:14

Gut, wers zuerst sieht, gibt Nachricht!

Nach oben