Kein PC, nur mobil

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:smilie_girl_103: :c041: :smilie_girl_112: :smilie_girl_004: :sabber_2: :smilie_girl_005: :dudu2: :hallo: :smilie_be_039: :smilie_b_225: :hallo1: :smileymania1: :c015: :s010: :u075: :a025: :n065: :smilie_verl_72: :D :coolgirl: :th1: :smilie_happy_011: :a050: :girlbeleidigt: :girlkochen: :sabber1: :red3: :smilie_girl_022: :smilie_girl_168: :smilie_girl_073: :smilie_girl_249: :smilie_girl_076: :smilie_happy_077: :g040: :smilie_denk_10: :e020: :smilie_happy_076: :smilie_b_344: :smilie_frech_053: :n035: :f010: :122:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kein PC, nur mobil

Re: Kein PC, nur mobil

von Pesimu » Donnerstag 16. Januar 2020, 16:02

:smilie_girl_112:
ich mach alles mit dem IPhone oder IPad, hab mir die kostenlose App „ Bildgröße „ runter geladen,damit kannst du deine Fotos auf jede beliebige Größe verkleinern, dann speichern und dann mit Dateianhänge hochladen, funktioniert ohne Probleme, viel Erfolg.... und wenn du nicht weiter kommst, frag weiter :smilie_girl_103:

Re: Kein PC, nur mobil

von hüttelputz » Donnerstag 16. Januar 2020, 09:38

Ich mach auch fast alles mit dem handy, und habe eine APP Fotos verkleinern. Das geht gut. Jedenfalls technisch, dass mein handy nicht so schöne Bilder macht, wie sein Vorgänger, ist eine andere Geschichte.

Re: Kein PC, nur mobil

von Ulli GeltNicht » Donnerstag 16. Januar 2020, 00:14

Hallo!
Ich bin fast ausschließlich mit dem normalen Smartphone in Netz unterwegs, einen "richtigen" habe ich nicht mehr, seit mein PC so 2015 den Alterstod gestorben ist...
Für die Fotos habe ich mir eine kostenlose App installiert.
Ist zwar ab und an etwas nervig wegen der Autokorrektur, die teilweise seltsame Blüten treibt, aber geht alles

Re: Kein PC, nur mobil

von Rezivila » Mittwoch 15. Januar 2020, 23:49

TausendSchoen hat geschrieben:
Mittwoch 15. Januar 2020, 19:34
Rezivila hat geschrieben:
Mittwoch 15. Januar 2020, 19:29
Ich danke Euch☺️☺️☺️
Wenn Du noch Fragen hast :f010:

Du kannst hier über Collagen erstellen ich muss mal suchen
viewtopic.php?f=34&t=33811

Das meinte ich .
Wenn Du noch nicht lesen kannst

Fotocollagen.de

So auch ohne Bearbeitung Collage erstellen und dann hochladen .

Ich habe das füher auch nimmer total umständlich gemacht .
Der PC und ich sind nicht die besten Freunde . :u075:


Ich bin da auch echt schlecht😔
Ich schau mal, was ich alles umsetzen kann😊

Re: Kein PC, nur mobil

von TausendSchoen » Mittwoch 15. Januar 2020, 19:34

Rezivila hat geschrieben:
Mittwoch 15. Januar 2020, 19:29
Ich danke Euch☺️☺️☺️
Wenn Du noch Fragen hast :f010:

Du kannst hier über Collagen erstellen ich muss mal suchen
viewtopic.php?f=34&t=33811

Das meinte ich .
Wenn Du noch nicht lesen kannst

Fotocollagen.de

So auch ohne Bearbeitung Collage erstellen und dann hochladen .

Ich habe das füher auch nimmer total umständlich gemacht .
Der PC und ich sind nicht die besten Freunde . :u075:

Re: Kein PC, nur mobil

von Rezivila » Mittwoch 15. Januar 2020, 19:29

Ich danke Euch☺️☺️☺️

Re: Kein PC, nur mobil

von Rezivila » Mittwoch 15. Januar 2020, 19:28

TausendSchoen hat geschrieben:
Mittwoch 15. Januar 2020, 19:07
Mit Picr ( kostet nix , ich würde mich registrieren dann kannst Du auch Bilder selbständig wieder löschen )
kannst Du Deine Bilder hochladen und gleichzeitig auf die richtige Größe bringen .
Da musst Du Deinen.Hacken bei 600 Pixel für Foren ankreuzen .
Link bekommst Du und den kopierst Du und fügst den hier ein und schaun können wir Deine Fotos sehen.

Ich mache 90 % vom Smartphone aus .

Nur Fotocollagen über PC oder lange Texte .

Grüße in meine Heimatstadt Essen .

Danke. Diese App werd ich mir mal ansehen.
Essen werd ich grüßen👍🏻

Melanie

Re: Kein PC, nur mobil

von Rezivila » Mittwoch 15. Januar 2020, 19:27

Highfield1 hat geschrieben:
Mittwoch 15. Januar 2020, 19:22
Aconita hat geschrieben:
Mittwoch 15. Januar 2020, 19:05
Ich arbeite viel mit dem IPad. Hast du die letzten Updates gemacht?
Ich werde da gefragt, wie groß ich das Bild ins Forum einfügen will, brauche keine Extraapp.
Ja, genauso ist es bei mir auch. Verkleinern über eine weitere Seite oder App ist nicht mehr notwendig.
Ich habe gar keinen Laptop.
Immer auf aktuellen Stand. Aber solch eine Auswahlmeldung habe ich beim Versuch, ein Foto hier hochzuladen nicht bekommen.

Re: Kein PC, nur mobil

von Highfield1 » Mittwoch 15. Januar 2020, 19:22

Aconita hat geschrieben:
Mittwoch 15. Januar 2020, 19:05
Ich arbeite viel mit dem IPad. Hast du die letzten Updates gemacht?
Ich werde da gefragt, wie groß ich das Bild ins Forum einfügen will, brauche keine Extraapp.
Ja, genauso ist es bei mir auch. Verkleinern über eine weitere Seite oder App ist nicht mehr notwendig.
Ich habe gar keinen Laptop.

Re: Kein PC, nur mobil

von TausendSchoen » Mittwoch 15. Januar 2020, 19:07

Mit Picr ( kostet nix , ich würde mich registrieren dann kannst Du auch Bilder selbständig wieder löschen )
kannst Du Deine Bilder hochladen und gleichzeitig auf die richtige Größe bringen .
Da musst Du Deinen.Hacken bei 600 Pixel für Foren ankreuzen .
Link bekommst Du und den kopierst Du und fügst den hier ein und schaun können wir Deine Fotos sehen.

Ich mache 90 % vom Smartphone aus .

Nur Fotocollagen über PC oder lange Texte .

Grüße in meine Heimatstadt Essen .

Melanie

Nach oben