Kann keine PN senden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:smilie_girl_103: :c041: :smilie_girl_112: :smilie_girl_004: :sabber_2: :smilie_girl_005: :dudu2: :hallo: :smilie_be_039: :smilie_b_225: :hallo1: :smileymania1: :c015: :s010: :u075: :a025: :n065: :smilie_verl_72: :D :coolgirl: :th1: :smilie_happy_011: :a050: :girlbeleidigt: :girlkochen: :sabber1: :red3: :smilie_girl_022: :smilie_girl_168: :smilie_girl_073: :smilie_girl_249: :smilie_girl_076: :smilie_happy_077: :g040: :smilie_denk_10: :e020: :smilie_happy_076: :smilie_b_344: :smilie_frech_053: :n035: :f010: :122:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kann keine PN senden

Re: Kann keine PN senden

von Admin3 » Donnerstag 25. Juli 2019, 19:11

Das hatte ja Highfield1 ja schon oben geschrieben - ich dachte, das hättest Du schon geprüft! :smilie_denk_10:
Highfield1 hat geschrieben:
Donnerstag 25. Juli 2019, 14:56
Wenn sie noch im Ausgang „hängen“, dann heißt das nur, dass der Empfänger sie noch nicht gelesen hat. Du hast also alles richtig gemacht, es ist nichts kaputt. :smilie_happy_076:

Re: Kann keine PN senden

von Schnackeline » Donnerstag 25. Juli 2019, 18:51

Da bleibt sie auch, bis sie gelesen wird, und erst dann findest Du sie im "gesendet"-Ordner.

Re: Kann keine PN senden

von Katja1704 » Donnerstag 25. Juli 2019, 15:31

nein der potentielle Empfänger hat sich nicht gemeldet, deshalb habe ich
nachgeschaut und gesehen, dass die Nachricht nicht im Gesendet-Ordner war.
Dann habe ich es nochmal versucht und gemerkt, dass die neue Nachricht
im Postausgang stehen bleibt.

Re: Kann keine PN senden

von Admin3 » Donnerstag 25. Juli 2019, 15:20

Das kann so nicht sein, dann müsste sie ja von Dir gelöscht worden sein. Einfach so verschwinden keine PNs.

Wenn Euer Eingangspostfach allerdings voll ist, werden die ältesten Nachrichten bei jeder neuen Eingangs-PN um die älteste Nachricht gelöscht. Aber das hat ja jetzt mit Deinem Versenden nichts zu tun.

Der Empfänger hat sich aber bei Dir auf diese PN gemeldet?

Falls nicht, probiers einfach nochmals... vielleicht hast Du auch mal versehentlich vergessen, die PN auch wirklich abzusenden und bist vielleicht nur auf Vorschau gegangen ohne zu senden!

Re: Kann keine PN senden

von Katja1704 » Donnerstag 25. Juli 2019, 15:06

ah ok. dann ist das aber doch anders als beim Mailversand :smilie_denk_10:
Eine Nachricht ist allerdings aus dem Postausgang "verschwunden" und nicht
im Gesendet-Ordner aufgetaucht...

Re: Kann keine PN senden

von Highfield1 » Donnerstag 25. Juli 2019, 14:56

Wenn sie noch im Ausgang „hängen“, dann heißt das nur, dass der Empfänger sie noch nicht gelesen hat. Du hast also alles richtig gemacht, es ist nichts kaputt. :smilie_happy_076:

Kann keine PN senden

von Katja1704 » Donnerstag 25. Juli 2019, 14:52

Seit ein paar Tagen kann ich keine PN mehr senden,
ich bekomme zwar die Meldung, sie seien erfolgreich
versendet worden, aber sie bleiben im Postausgang hängen.

Kann bitte jemand danach schauen? :smilie_girl_112:

Nach oben