Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:smilie_girl_103: :c041: :smilie_girl_112: :smilie_girl_004: :sabber_2: :smilie_girl_005: :dudu2: :hallo: :smilie_be_039: :smilie_b_225: :hallo1: :smileymania1: :c015: :s010: :u075: :a025: :n065: :smilie_verl_72: :D :coolgirl: :th1: :smilie_happy_011: :a050: :girlbeleidigt: :girlkochen: :sabber1: :red3: :smilie_girl_022: :smilie_girl_168: :smilie_girl_073: :smilie_girl_249: :smilie_girl_076: :smilie_happy_077: :g040: :smilie_denk_10: :e020: :smilie_happy_076: :smilie_b_344: :smilie_frech_053: :n035: :f010: :122:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

von flidibus » Mittwoch 5. Dezember 2018, 17:12

Könnt ihr mir bitte helfen?
Habe gerade meinen Wichtelsteckbrief geschrieben und schaffe es nicht zu verlinken ( habe nur das Handy).
Ich hab ihn angehängt, konnte ihn dann aber nicht verstecken und de Text war zu lang...

Edit: ich hab's geschafft!

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

von Gina » Samstag 3. November 2018, 12:14

savona hat geschrieben:
Dienstag 6. Februar 2018, 08:36
Gabi, die Weltkugel war im alten Forum.
Jetzt musst du auf die Kette klicken, das ist das 10te Symbol von links.

Wenn du dort draufklickst, erscheint 2x eine eckige Klammer mit url drin.
Zwischen die 2 Klammern schreibst du: Steckbrief .
Direkt hinter das url in der ersten Klammer setzt du ein = und kopierst dann den gespeicherten Link deines Steckbriefes ein.
Super erklärt :f010:
:smilie_girl_323: Ich hab´s dank deiner Erklärung endlich auch kapiert.

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

von Bebi » Donnerstag 18. Oktober 2018, 12:36

Danke euch Beiden :f010: Ich hab es eher mit den kreativen Dingen als mit Technik. Reicht halt doch nur zum Hausgebrauch :smilie_happy_076:

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

von Schnackeline » Donnerstag 18. Oktober 2018, 12:11

Jetzt kann sie (und alle anderen) natürlich nicht mehr sehen, was falsch war.
Dabei war das so ein schön klassiches Beispiel.

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

von Rea » Donnerstag 18. Oktober 2018, 12:00

Ich war mal noch behilflich!

Habe den direkten Wichtelsteckbrief verlinkt und gleichzeitig den Link versteckt! :e020:

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

von Schnackeline » Donnerstag 18. Oktober 2018, 11:45

Bebi das x in der ersten Klammer gehört da nicht hin. Raus damit (nur mit dem x), dann müsste es gehen.

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

von Bebi » Donnerstag 18. Oktober 2018, 10:08

Kann mir bitte auch jemand helfen, ich blick nicht was noch fehlt :smilie_girl_174: :smilie_girl_174: :smilie_girl_174:

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

von Gabi60 » Dienstag 6. Februar 2018, 09:24

Danke Rea.
Ich hab ja auf diee Kette geklickt und eingefügt, aber dann den Rest dann falsch. Irgendwann lerne ich das auch noch :c041:

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

von Rea » Dienstag 6. Februar 2018, 08:47

Gabi60 hat geschrieben:
Dienstag 6. Februar 2018, 08:26
Ich habe den Wichtelsteckbrief zwar eingefügt, aber nicht in schön. Könnte es mir jemand in schön machen? Danke :th1:
Ich war mal so frei! :smilie_girl_112:

Re: Hilfe beim Anhängen des Wichtelsteckbrief

von savona » Dienstag 6. Februar 2018, 08:36

Gabi, die Weltkugel war im alten Forum.
Jetzt musst du auf die Kette klicken, das ist das 10te Symbol von links.

Wenn du dort draufklickst, erscheint 2x eine eckige Klammer mit url drin.
Zwischen die 2 Klammern schreibst du: Steckbrief .
Direkt hinter das url in der ersten Klammer setzt du ein = und kopierst dann den gespeicherten Link deines Steckbriefes ein.

Nach oben