Fenjala und Kneipp

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Fenjala und Kneipp

Beitrag von Ece »

Ich fand die Fenjala Seife von Lucy so toll, dass ich sie gerne mal nachsieden wollte. (Danke für das Rezept Lucy:)

Klick

Nun ist es soweit :) Ich habe sie allerdings etwas abgewandelt. Kokos 25, Rindertalg 25, Soja (Fenjala) 20, Erdnuss 15, KB 10, Rizi 5.

Als ich Fenjala gekauft habe, bin ich an dem Mandelblüten Hautzart Öl von Kneipp nicht vorbei gekommen und habe es auf die gleiche Weise wie Fenjala verseift. Sie war wesentlich länger flüssig und ist nach dem Ausformen auch noch etwas weich. Aber sie duftet sooo schön. Sehr zart und gar nicht aufdringlich. Ich hoffe nur, dass sie noch härter wird.

Ich möchte sie Euch gerne zeigen. :D

Bild

Und Kneipp wäre diese

Bild

Ich freu mich, wenn sie Euch gefallen :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von StoneFlower »

Oh da sind Dir aber 2 wirklich hübsche Seifen gelungen und die zarten Stempel gefallen mir auch sehr gut... :smilie_girl_321:
Marie

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Ece »

Danke schön :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
LuhaNi

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von LuhaNi »

Sehr schön. Die Stempelei finde ich sehr passen gewählt. Ich kann Sie auch riechen :sabber_2:
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1318
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Elocin »

Haben wir hier irgenwo nen Fred wie man Fenjala verseift?
Gesehen habe ich das schon oft, aber was genau ist denn Fenjala eigentlich?
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
rokoud

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von rokoud »

Ich mag Fenjalaseifen, und Deine hat eine ganz tolle Farbe!
LuhaNi

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von LuhaNi »

Klich mal auf den Klick im ersten Beitrag und von dort auf die dort angegebenen weiteren Klicks. Da bekommst du schon jede Menge Info`s dazu.

Fenjala ist ein Badeöl mit einem bestimmten Duft.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von Ece »

Ich danke Euch. Ich freu mich über Eure Kommentare :lesen-buch44:
Elocin genau so ist es, Nicole war schneller. :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
papatya
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 22:53
Wohnort: Wien

Re: Fenjala und Kneipp

Beitrag von papatya »

Schön sehen beide aus! Jetzt muss ich auch mal so eine Fenjalaseife sieden ... bin neugierig geworden.
Antworten