Neonalarm

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Melanophila
Beiträge: 111
Registriert: Montag 23. November 2015, 10:33
Wohnort: Hannover

Neonalarm

Beitrag von Melanophila »

Sooodele ich wollte hier jetzt auch mal was zeigen :coolgirl:
Während meines Auslandssemesters in den USA habe ich fleißig bei Brambleberry geshoppt und mir letztes Jahr aus dem Urlaub auch wieder was von BB mitgebracht. Nun bin ich endlich mal dazu gekommen zu testen :smilie_happy_011:

Bild

Die inneren Werte sind Raps, Reiskeim, Palm, Kokos und Rizi und geduftet mit "Energy". Der Duft gefällt mir gut, ist schön frisch und war ganz artig :smilie_girl_103: Ich habe mich auch das erste mal nen bisschen mehr mit Farbe getraut und es ist auch fast so geworden wie ich es wollte :a050: Ich hab einfach nen bisschen mit nem Holzspieß in der Form rumgerührt, hatte aber Angst die Farben zu dolle ineinander zu vermischen :red3: Nächstes mal bin ich vielleicht mutiger :coolgirl: Oder ich muss mir mal so nen Hangerdingsbums basteln/kaufen :smilie_denk_10: Naja sie kommt noch nicht an eure Kunstwerke heran, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden :coolgirl:
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9854
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Neonalarm

Beitrag von corinna »

Mir gefällt sie sehr, deine Seife. Der Duft "Energy" passt vom Namen her vorzüglich zur Optik. Wenn der auch noch so riecht, wie die Seife aussieht, dann hast Du Dir eine richtig tolle Genießerseife kreiert.
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Neonalarm

Beitrag von Seifenliebe »

Ich finde sie auch klasse. Die Farbe ist toll und sieht richtig nach Energy aus :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Neonalarm

Beitrag von Regina1 »

Super deine Neonfarben.
Dein Swirl passt auch sehr gut. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Neonalarm

Beitrag von Lady_M. »

Großartig!
Marie

Re: Neonalarm

Beitrag von Marie »

Gefällt mir sehr gut.
sidbabe

Re: Neonalarm

Beitrag von sidbabe »

ich finde sie sieht einfach toll aus :smilie_girl_021: :smilie_girl_021: :smilie_girl_021: und
die Haptik ist ja wirklich ein TRAUM!!! Du kannst sehr zufrieden sein :smilie_girl_112:

Edit: da würde ich auch gerne mal shoppen :c015: :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neonalarm

Beitrag von yogablümchen »

Ein sehr gelungenes Seifchen. Die Farbkombi sieht ganz toll aus. Um das Düfte shoppen beneide ich dich etwas :coolgirl:
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Neonalarm

Beitrag von Yucca »

Deine Seife ist dir ganz toll gelungen. Du kannst stolz darauf sein.
Sie ist superglatt !! Und die Farbe ist einfach cool :smilie_girl_131:
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Neonalarm

Beitrag von Rabbit »

Schöne Seife in wunderbarer Optik. Gefällt mir echt gut. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten