Experiment geglückt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Experiment geglückt

Beitrag von rokoud »

schön nacheinander, dann ist das kein Problem :smileymania1: :f010:
rokoud

Re: Experiment geglückt

Beitrag von rokoud »

Um alle Überlegungen etwas zu "entkrampfen", HIER ein Beispielsvideo von einem Skewer Swirl. Da ich ja schon vier Farben hatte, habe ich allerdings keine mehr nachträglich aufgebracht, bin nur einmal durch die Form und hatte auch einen deutlich flüssigeren SL als den im Video.
rokoud

Re: Experiment geglückt

Beitrag von rokoud »

Danke für Eure lieben Kommentare! :n035:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Experiment geglückt

Beitrag von Skyler »

Gratuliere Dir zu diesem schönen Swirl - auch die Farbkombination find ich sehr spannend :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
rokoud

Re: Experiment geglückt

Beitrag von rokoud »

es kann jedenfalls niemand behaupten, dass ich farbtechnisch keinen Mut hätte... :smileymania1: :n035:
Antworten