Experiment geglückt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 27380
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Experiment geglückt

Beitrag von rokoud » Freitag 12. Januar 2018, 17:02

Und sorry: Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass der wunderschöne Ministempel von lessien (ansu 3 D) stammt :red3:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

seifensack
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Experiment geglückt

Beitrag von seifensack » Freitag 12. Januar 2018, 17:27

Das sieht ja wieder ganz wunderbar aus. Aber ich kapiere garnichts, das ist höhere Mathematik! Da kann ich mir nur einen Sack über den Kopf ziehen und vor mich hin schluchzen, jaaaaauuuul. :red3:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:

Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Experiment geglückt

Beitrag von Seifentöpfchen » Freitag 12. Januar 2018, 17:58

Theoretisch hab ichs jetzt kapiert, aber ob ich sowas je hinkrieg? Sehr schön ist sie geworden!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 7533
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Experiment geglückt

Beitrag von himmelblau » Freitag 12. Januar 2018, 18:26

Klasse sieht das aus!!! :sabber_2:
Ehrlich, ich hatte keinen blassen Schimmer, was ein Skewer-Swirl ist... :red3:
Hab’s aber auf YouTube gefunden und mir angesehen. Bitte mach noch ein bisschen weiter mit Deinen Swirl-Experimenten, ich freu mich drauf!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 473
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Experiment geglückt

Beitrag von Bröker » Freitag 12. Januar 2018, 18:41

:smilie_girl_112: Rokoud,
natürlich sind Deine Seifen immer eine Augenweide und Du zeigst mit Deinen Projekten alle Facetten des Siedens. :girlkochen:
Liebe Grüße Bröker

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 27380
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Experiment geglückt

Beitrag von rokoud » Freitag 12. Januar 2018, 23:06

:red3: :n035:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 5106
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: so gerade noch in OWL

Re: Experiment geglückt

Beitrag von knuffelzacht » Samstag 13. Januar 2018, 06:22

Pixi hat geschrieben:
Freitag 12. Januar 2018, 09:05
Wie schön! Ich dachte an rosa Flammen.
Mein erster Gedanke war: oh, Osterfeuer!
Sieht gut aus.
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 875
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Minden

Re: Experiment geglückt

Beitrag von Chrissiem » Samstag 13. Januar 2018, 08:54

Ich glaube, jetzt hab ichs verstanden, aber: also Skewer Swirl hier mit Stäbchen hin und zurück, oder nur in eine Richtung? Und dann hast du aber keinen neuen gefärbten SL darübergegeben, sondern hast einfach nur die Bewegung wie beim Peacock Swirl mit dem Stäbchen gemacht?
Liebe Grüße,

Christina

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 27380
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Experiment geglückt

Beitrag von rokoud » Samstag 13. Januar 2018, 10:19

genau - hin und zurück, keinen neuen SL darauf (es waren ja schon vier Farben da), dann mit dem Stäbchen die Peacock-Schlangenlinien darüber.
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 5912
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Dänemark

Re: Experiment geglückt

Beitrag von tina61 » Samstag 13. Januar 2018, 12:34

Wow...wieder so eine wunderschöne Seife und die Farbkombi ist auch wieder klasse :sabber_2:
Ich habe schon Schwierigkeiten mit einem Swirl. Aber Zwei zu kombinieren ist schon super :sabber1:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], marall und 2 Gäste