Experiment geglückt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Experiment geglückt

Beitrag von rokoud »

Und sorry: Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass der wunderschöne Ministempel von lessien (ansu 3 D) stammt :red3:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Experiment geglückt

Beitrag von seifensack »

Das sieht ja wieder ganz wunderbar aus. Aber ich kapiere garnichts, das ist höhere Mathematik! Da kann ich mir nur einen Sack über den Kopf ziehen und vor mich hin schluchzen, jaaaaauuuul. :red3:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Experiment geglückt

Beitrag von Seifentöpfchen »

Theoretisch hab ichs jetzt kapiert, aber ob ich sowas je hinkrieg? Sehr schön ist sie geworden!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Experiment geglückt

Beitrag von himmelblau »

Klasse sieht das aus!!! :sabber_2:
Ehrlich, ich hatte keinen blassen Schimmer, was ein Skewer-Swirl ist... :red3:
Hab’s aber auf YouTube gefunden und mir angesehen. Bitte mach noch ein bisschen weiter mit Deinen Swirl-Experimenten, ich freu mich drauf!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Experiment geglückt

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112: Rokoud,
natürlich sind Deine Seifen immer eine Augenweide und Du zeigst mit Deinen Projekten alle Facetten des Siedens. :girlkochen:
Liebe Grüße Bröker
rokoud

Re: Experiment geglückt

Beitrag von rokoud »

:red3: :n035:
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Experiment geglückt

Beitrag von knuffelzacht »

Pixi hat geschrieben:
Freitag 12. Januar 2018, 09:05
Wie schön! Ich dachte an rosa Flammen.
Mein erster Gedanke war: oh, Osterfeuer!
Sieht gut aus.
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Experiment geglückt

Beitrag von Chrissiem »

Ich glaube, jetzt hab ichs verstanden, aber: also Skewer Swirl hier mit Stäbchen hin und zurück, oder nur in eine Richtung? Und dann hast du aber keinen neuen gefärbten SL darübergegeben, sondern hast einfach nur die Bewegung wie beim Peacock Swirl mit dem Stäbchen gemacht?
Liebe Grüße,

Christina
rokoud

Re: Experiment geglückt

Beitrag von rokoud »

genau - hin und zurück, keinen neuen SL darauf (es waren ja schon vier Farben da), dann mit dem Stäbchen die Peacock-Schlangenlinien darüber.
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Experiment geglückt

Beitrag von tina61 »

Wow...wieder so eine wunderschöne Seife und die Farbkombi ist auch wieder klasse :sabber_2:
Ich habe schon Schwierigkeiten mit einem Swirl. Aber Zwei zu kombinieren ist schon super :sabber1:
Antworten